People
Populärkultur

Adeles neuer Bodyguard macht das halbe Internet verrückt

Oh, lá, lá, wer ist denn das? Der Bodyguard von Adele: ehemaliger Bodybuilder und Mister Europe.
Oh, lá, lá, wer ist denn das? Der Bodyguard von Adele: ehemaliger Bodybuilder und Mister Europe.
bild: rumorfix

So heiss! Adeles neuer Bodyguard macht das halbe Internet verrückt

30.11.2015, 11:3930.11.2015, 11:56
Mehr «People»

Peter Van der Veen heisst Adeles Bodyguard. Und er klebt stetig an ihrer Seite. Auf Twitter ist seinetwegen der Teufel los: 

Das halbe Internet ist verliebt in ihn: Peter Van der Veen.
Das halbe Internet ist verliebt in ihn: Peter Van der Veen.
bild: getty images

Der holländische Bodybuilder hat fünf Jahre lang Lady Gaga beschützt, bevor er in den Dienst der britischen Sängerin getreten ist. 2005 wurde er gar zum Mister Europe gekürt. Ganz in Braun!

Es sieht fast natürlich aus.
Es sieht fast natürlich aus.
bild: mr. europe
Wie findest du Adeles Bodyguard?

Aber das hat ja Arnold Schwarzenegger schon lange vor ihm geschafft ...

1966 hat Arnie am «Junior Mr. Europe»-Wettbewerb teilgenommen ...

Der dritte von links, im schwarzen Höschen, das ist Arnie. Noch weiss er nicht, dass er gewonnen hat. 
Der dritte von links, im schwarzen Höschen, das ist Arnie. Noch weiss er nicht, dass er gewonnen hat. 
bild: sportsscience 

...  und natürlich hat er gewonnen. Yeee!

Hier weiss er es.
Hier weiss er es.
bild: muscleandstrength

Dennoch. Diesem Peter Van der Veen fliegen jede Menge Herzen zu. Ob braun oder mit Sonnenbrand, das spielt überhaupt keine Rolle. 

(rof)

Mehr wunderliche Sachen aus der Promi-Welt

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2