People

Getrennt, aber noch befreundet

Campino nimmt Melanie Winiger in Schutz: «Sie hat es nicht nötig, mich zu PR-Zwecken zu nutzen»

13.01.15, 08:01 13.01.15, 08:39

Campino über die Beziehung mit Winiger: «Wir sind immer noch sehr gute Freunde». Bild: Getty Images Europe

«Melanie Winiger und Campino: Alles nur ein Bluff?» – diese Schlagzeile machte am Wochenende die Runde. Dass der Rockstar und die Schweizer Ex-Miss schon längst nicht mehr zusammen wären, wird schon länger vermutet. Dies bestätigt Campino nun erstmals gegenüber Blick: «Melanie und ich haben uns vor längerer Zeit getrennt» – aber war die Liebe denn auch nur inszeniert? 

Der 52-Jährige nimmt die 35-Jährige in Schutz: «Melanie hat es bestimmt nicht nötig, mich in irgendeiner Form zu PR -Zwecken zu nutzen.» 

Winiger am Zurich Film Festival – sie will nichts zu den Gerüchten sagen. Bild: KEYSTONE

Eigentlich würde sich der Musiker nicht über sein Privatleben äussern – in diesem Fall mache er aber Ausnahme, da er die Spekulation, dass alles nur ein Bluff war, so nicht stehen lassen könne.

Und auch wenn Campino glaubt, mit der folgenden Aussagen ein Klischee zu bestätigen, lässt er sich trotzdem weiter zitieren: «Wir sind immer noch sehr gute Freunde.»

(lis)

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Dschungel-Blondinen und Nazi-Rolling-Stones … oder: History Porn Showbiz Edition, Teil VI

Weil Showbusiness früher irgendwie ... anders war.

Happy New Year! Watson war wieder in obskuren Archiven und verstaubten Estrich-Kisten des Interwebs wühlen und hat euch was mitgebracht: Rolling Stones in Nazi-Montur! Italienische Horrorfilm-Sexbomben! Eine Dschungelkönigin, die dem King of Rock'n'Roll an die Gurgel geht! Momentaufnahmen der Schatten- und Sonnenseiten des Showbusiness, eben. Klickt also auf Vollbildmodus und los geht's mit ...

Und weil's so schön war: Hier die bisherigen Slideshows nochmals!

Und weil's gerade so schön passt, …

Artikel lesen