People
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Taylor Swift verklagt Grabscher – nachdem der sie zuvor angezeigt hat

29.10.15, 10:46 29.10.15, 11:03

Taylor Swift hat Anzeige gegen den Radiomoderator David Mueller erstattet. Wie People berichtet, soll der Mann sie «begrapscht» haben, als er sie 2013 bei einem Event traf. 

Erst im September war es genau umgekehrt. Das Gerücht, Mueller habe Swift belästigt, habe ihn den Job gekostet – deshalb ging der Mann im September vor Gericht. Er behauptete, es sei sein Chef gewesen, der Swift angelangt habe. «People» zufolge habe Mueller jedoch schon seit Jahren nicht mehr als Moderator gearbeitet.

Taylor Swift: Klage gegen Kläger.
Bild: Getty Images North America

In Swifts Gegen-Klage heisst es nun: «Miss Swift weiss sehr genau, wer sie angegriffen hat – es war Mueller – und sie ist nicht im Geringsten verwirrt und denkt, dass ihr langjähriger Geschäftspartner Mr. Haskell der Schuldige war. Ziel dieser Gegenklage ist aufzuzeigen, dass Mr. Mueller der Täter ist und anderen Frauen ein Beispiel zu sein.»

Bild: ERIC THAYER/REUTERS

(phi)

Dir gefällt diese Story? Dann teile sie bitte auf Facebook. Dankeschön!👍💕🐥

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

21 Hollywood-Stars, die immer die gleichen Rollen spielen. Immer, immer, immer!

Erfolg hat nichts mit Vielseitigkeit zu tun. Das beweisen diese 21 Schauspieler.

Charakter: Der Typ, der etwas seltsam, schräg ist. Trägt meist komische Kleidung und spezielle Frisuren und viel Make-Up.

Charakter: Das quirlige Mädchen von nebenan, das einen leicht verrückten Einschlag hat.

Charakter: Der naiv wirkende junge Mann, der nicht wirklich einen Plan hat, was abgeht.

Charakter: Der knallharte Typ, der in einer Filmminute öfter «Motherfucker» sagt als andere Schauspieler in ihrer ganzen …

Artikel lesen