People
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Schwanger und glücklich: Model Sarina Arnold erwartet ihr zweites Kind



Image

Model und Mama: Sarina Arnold.
bild via anthroscape

Sieben Jahre nach ihrer ersten Geburt ist das Model Sarina Arnold wieder schwanger. Damit erfüllt sich ihr grösster Wunsch. «Ich habe so sehr gehofft, nochmals Mami zu werden und Felice ein Geschwisterchen zu schenken», sagte die 35-jährige Urnerin dem Blick. «Ich bin sehr dankbar, dass dies nun in Erfüllung gehen wird.»

Sie geniesse die Schwangerschaft in vollen Zügen, fügt Arnold an. Abends sei sie schneller müde, aber das sei völlig normal. Etwas anders seien auch ihre Gelüste. «Ich bin eine Naschkatze, was Süsses anbelangt.» Momentan habe sie aber vor allem grosse Lust auf salzige Chips.

Sarina Arnold gehört seit ihrem 16. Lebensjahr zu den erfolgreichsten Schweizer Models. Seit sieben Jahren ist sie mit dem Immobilienkaufmann Raphael Fischer (40) verheiratet.

(aargauerzeitung.ch)

Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Diese 5 Filme wurden von Stan Lee höchstpersönlich empfohlen (es sind keine Marvel-Filme)

Superhelden sind heutzutage nicht mehr aus der Populärkultur wegzudenken. Einen grossen Anteil daran hat der am 12. November verstorbene Stan Lee. Doch welche Filme interessierten eigentlich einen Mann, der für einige der populärsten Blockbuster der Welt die Geschichten geliefert hat?

Tatsächlich hat Stan Lee in einem Interview von 2009 mit der Kritikerplattform Rotten Tomatoes über das Thema Lieblingsfilme gesprochen. Gegenüber dem Journalisten Matt Atchity sagte er:

Dennoch konnte sich …

Artikel lesen
Link to Article