People
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Schwanger und glücklich: Model Sarina Arnold erwartet ihr zweites Kind

27.10.15, 13:25 27.10.15, 14:07

Model und Mama: Sarina Arnold.
bild via anthroscape

Sieben Jahre nach ihrer ersten Geburt ist das Model Sarina Arnold wieder schwanger. Damit erfüllt sich ihr grösster Wunsch. «Ich habe so sehr gehofft, nochmals Mami zu werden und Felice ein Geschwisterchen zu schenken», sagte die 35-jährige Urnerin dem Blick. «Ich bin sehr dankbar, dass dies nun in Erfüllung gehen wird.»

Sie geniesse die Schwangerschaft in vollen Zügen, fügt Arnold an. Abends sei sie schneller müde, aber das sei völlig normal. Etwas anders seien auch ihre Gelüste. «Ich bin eine Naschkatze, was Süsses anbelangt.» Momentan habe sie aber vor allem grosse Lust auf salzige Chips.

Sarina Arnold gehört seit ihrem 16. Lebensjahr zu den erfolgreichsten Schweizer Models. Seit sieben Jahren ist sie mit dem Immobilienkaufmann Raphael Fischer (40) verheiratet.

(aargauerzeitung.ch)

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

21 Hollywood-Stars, die immer die gleichen Rollen spielen. Immer, immer, immer!

Erfolg hat nichts mit Vielseitigkeit zu tun. Das beweisen diese 21 Schauspieler.

Charakter: Der Typ, der etwas seltsam, schräg ist. Trägt meist komische Kleidung und spezielle Frisuren und viel Make-Up.

Charakter: Das quirlige Mädchen von nebenan, das einen leicht verrückten Einschlag hat.

Charakter: Der naiv wirkende junge Mann, der nicht wirklich einen Plan hat, was abgeht.

Charakter: Der knallharte Typ, der in einer Filmminute öfter «Motherfucker» sagt als andere Schauspieler in ihrer ganzen …

Artikel lesen