People
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Was? Wie? Weshalb? These folgt untenstehend... Bild: DUKAS/SPLASH NEWS

Gossip-Gold!

Ein Schelm, wer hier Böses denkt... aber vielleicht – vielleicht! – könnte das der Grund für Lana del Reys Tourabsage sein

22.09.14, 15:58 22.09.14, 16:48

Alles nur Vermutungen. 

Aber was für welche! Purstes Gossip-Gold, nämlich. 

Kurz und knapp: Seit knapp vier Monaten ist Sängerin Lana Del Rey mit dem italienischen Fotografen und Filmemacher Francesco Carrozzini zusammen:

Bild: DUKAS/SPLASH NEWS

Ist? War? 

Hier sind die beiden am 11. September bei einem romantischen Kaffee-Date. 

Bild: dukas/splash news

Guckt, wie süss! 

Bild: DUKAS/SPLASH NEWS

Und dann, nur Tage später, sagt Lana Del Rey ihre Tournee und sämtliche Promo-Daten kurzfristig ab – aus Gesundheitsgründen. 

Zeitgleich, das hier: 

Bild: dukas/splash news

Wiederum Francesco (der offenbar gerne blau trägt), wiederum bei einem Kaffee-Date. 

Bild: DUKAS/SPLASH NEWS

Doch diesmal mit Rita Oras älteren Schwester Elena Sahatçiu.  

Bild: DUKAS/SPLASH NEWS

Okay, okay, okay. Diese Fotos könnten lediglich das (etwas meditarrane) taktile Verhalten zweier guter Freunde darstellen. Ein Schelm, wer gleich Böses denkt. 

Bild: dukas/splash news

Aber andere Publikationen haben auch schon aus weniger eine Story gedreht, deshalb lassen wir diese Klatsch-Vermutung einfach mal so unerkundet im Raum stehen. Oder? 

(obi)

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

21 Hollywood-Stars, die immer die gleichen Rollen spielen. Immer, immer, immer!

Erfolg hat nichts mit Vielseitigkeit zu tun. Das beweisen diese 21 Schauspieler.

Charakter: Der Typ, der etwas seltsam, schräg ist. Trägt meist komische Kleidung und spezielle Frisuren und viel Make-Up.

Charakter: Das quirlige Mädchen von nebenan, das einen leicht verrückten Einschlag hat.

Charakter: Der naiv wirkende junge Mann, der nicht wirklich einen Plan hat, was abgeht.

Charakter: Der knallharte Typ, der in einer Filmminute öfter «Motherfucker» sagt als andere Schauspieler in ihrer ganzen …

Artikel lesen