People
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Heute schon gelacht? Diese Fotomontagen von «Trötzli» Kanye West MUSST du gesehen haben

10.09.15, 13:59 10.09.15, 14:15

Dass sich Leute im Photoshop austoben und danach irgendwelche verstellten Bilder ins Netz stellen, ist nichts Neues. Aber diese Montagen, die heuer auf imgur kursieren, sind so lustig, dass wir sie euch einfach nicht vorenthalten können. Der unbekannte Übeltäter hat Kanye Wests Kopf auf den Körper seines Töchterchens North platziert und das Resultat ist ... einfach zum Davonrennen!

Also dann: Chips holen, zurücklehnen und geniessen. There we go!

Der Abschied von Mami Kim fällt schwer: «Und ärger bloss die anderen Kinder nicht, Kanye!»

bild: imgur

Da lässt sich aber jemand auf Händen tragen. Müsste das nicht eigentlich umgekehrt sein, Kanye?

bild: imgur:

«Kanye, schmier dir beim Essen doch nicht immer den ganzen Mund voll!»

bild: imgur

Und auf geht's in ... ähmm, den Kindergarten?

bild: imgur

Huch, das war wohl ein anstrengender Tag, was? Na, dann lassen wir dich jetzt eine Runde schlafen. Sollst ja fit sein morgen!

bild: imgur

Noch nicht genug von Kanye West? Hier gibt's noch eine Portion Kanye-Nackenspeck:

(noe)

Dir gefällt diese Story? Dann like uns doch auf Facebook! Vielen Dank! 💕

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Die Showgirls von anno dazumal waren einfach nur schön, schön, schöööön ...

Fast hundert Jahre vor den Victoria's Secret Angels gab es die Ziegfield Folly Girls. Und die waren längst so schön wie Candice Schwanpool Schweinepfuhl Swanepoel oder wie die alle heute heissen. Guckt mal:

Ziegfeld Follies war eine gefeierte Revue am New Yorker Broadway, die von 1907 bis 1957 stattfand und zwischen 1910 und 1930 unglaublichen Einfluss auf die amerikanische Showszene hatte.

Benannt nach ihrem Impressario Florenz Ziegfeld Jr., hatten sie  ursprünglich die …

Artikel lesen