People
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Mama ohne Reue: Salma Hayek mag ihre Kurven

Salma Hayek fühlt sich als Mutter besser als je zuvor. Auch wenn ihr Körper heute anders aussieht als vor der Schwangerschaft – wie ein Foto zeigt, das sie nun selbst veröffentlichte.



Ein Artikel von

Spiegel Online

Das Foto, das Salma Hayek vor kurzem bei Instagram hochlud, zeigt die Schauspielerin am Strand. Eine brünette Schönheit, weisser Bikini, weisser Lendenschurz, laszive Mimik. «Wie ein Bond-Girl», schreibt das US-Magazin «People».

Es ist ein Bild aus der Vergangenheit. «Das war meine Taille vor meiner Schwangerschaft», schrieb die Schauspielerin unter das Bild. «Heute ist sie nicht mehr dieselbe, aber mein Leben ist so viel besser.»

Hayek ist 49, vor acht Jahren bekam sie Tochter Valentina. Und ihr Eintrag bei Instagram ist nun offenbar auch ein Statement gegen den Schlankheitswahn unter Promi-Müttern. Salma Hayek mag ihren Post-Baby-Bauch und ihre Kurven, so lässt sich die Botschaft verstehen.

Salma Hayek poses for photographers upon arrival at the British Fashion Awards 2015 in London, Monday, Nov. 23, 2015. (Photo by Jonathan Short/Invision/AP)

Hayek im Mai 2015 in London.
Bild: Jonathan Short/Invision/AP/Invision

Für ein ausgiebiges Fitnessprogramm fehle ihr die Zeit. «Ich arbeite», sagte sie jüngst «People». «Ich habe manchmal 20-Stunden-Tage.» Ausserdem sei sie Mutter. Sie setzt stattdessen auf Yoga, um in Form zu bleiben. Eine persönliche Trainerin habe ihr beigebracht, den Körper den Tag über so zu halten, dass die Muskeln aktiv bleiben.

Mit ihrem Bekenntnis ist Hayek nicht allein. Im vorigen Jahr sagte zum Beispiel Kollegin Hilary Duff, sie wolle sich als junge Mutter dem Schlankheitsdruck nicht beugen. Ihr sei klar, dass ihr Körper nie mehr so sein werde wie vor der Geburt.

sms

Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Diese 5 Filme wurden von Stan Lee höchstpersönlich empfohlen (es sind keine Marvel-Filme)

Superhelden sind heutzutage nicht mehr aus der Populärkultur wegzudenken. Einen grossen Anteil daran hat der am 12. November verstorbene Stan Lee. Doch welche Filme interessierten eigentlich einen Mann, der für einige der populärsten Blockbuster der Welt die Geschichten geliefert hat?

Tatsächlich hat Stan Lee in einem Interview von 2009 mit der Kritikerplattform Rotten Tomatoes über das Thema Lieblingsfilme gesprochen. Gegenüber dem Journalisten Matt Atchity sagte er:

Dennoch konnte sich …

Artikel lesen
Link zum Artikel