People

Ausgesorgt: Mariah Carey hat sich mit einem Milliardär verlobt

22.01.16, 11:13

Mariah Carey und der australische Unternehmer James Packer sollen sich am Donnerstag in New York verlobt haben. Das berichten US-Medien unter Berufung auf Careys Management. Das Paar war vergangenen Herbst erstmals gemeinsam in der Öffentlichkeit gesehen worden.

Verlobt: Packer und Carey.
Bild: Kin Cheung/AP/KEYSTONE

Der Medien- und Spielkasino-Unternehmer war von 2007 bis 2013 mit dem Ex-Model Erica Baxter verheiratet und hat drei Kinder. Er gehört laut dem US-Wirtschaftsmagazin «Forbes» mit einem geschätzten Vermögen von umgerechnet 3,8 Milliarden Franken zu den reichsten Männern Australiens.

Carey hatte sich im vergangenen Jahr von ihrem Ehemann Nick Cannon getrennt. Die beiden haben vierjährige Zwillinge. Eine allfällige Ehe mit Packer wäre Careys dritte. (aargauerzeitung.ch)

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
3
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Brische 19.04.2016 21:45
    Highlight Wird wahre Liebe sein bzw sein gutes Aussehen
    0 0 Melden
  • Launedernatur 23.01.2016 09:35
    Highlight Als hätte sie vorher finanzielle Sorgen gehabt...
    7 0 Melden
  • Spooky 23.01.2016 08:56
    Highlight Sehr interessant!
    3 0 Melden

Die Showgirls von anno dazumal waren einfach nur schön, schön, schöööön ...

Fast hundert Jahre vor den Victoria's Secret Angels gab es die Ziegfield Folly Girls. Und die waren längst so schön wie Candice Schwanpool Schweinepfuhl Swanepoel oder wie die alle heute heissen. Guckt mal:

Ziegfeld Follies war eine gefeierte Revue am New Yorker Broadway, die von 1907 bis 1957 stattfand und zwischen 1910 und 1930 unglaublichen Einfluss auf die amerikanische Showszene hatte.

Benannt nach ihrem Impressario Florenz Ziegfeld Jr., hatten sie  ursprünglich die …

Artikel lesen