People

Iris Law startet ihre Model-Karriere. Ein bisschen ähnelt sie Miley Cyrus.
bild: illustrated people, via instgram/irislaw

Nein, das ist nicht Miley Cyrus, sondern die Tochter von Jude Law bei ihrem Model-Debüt

18.12.15, 13:55 18.12.15, 14:39

Iris Law heisst die volllippige Schönheit. Sie ist die Tochter von Jude Law und seiner Ex-Gattin Sadie Frost. Nun tritt sie zum ersten Mal als Model ins Licht der Öffentlichkeit: Sie ist der Star in der neuen Kampagne des Londoner Streetwear-Labels Illustrated People. 

bild: illustrated people, via instgram/irislaw 

bild: illustrated people, via instgram/irislaw

Bereits ihr älterer Bruder Rafferty Law hat sich 2014 für die Teen Vogue ablichten lassen – die Ähnlichkeit mit seinem Vater ist nicht zu übersehen: 

Wie der Vater, so der Sohn: Rafferty Law für die Teen Vogue. 
bild: teen vogue, via the fashionisto

Die Laws sind nicht die einzigen Kinder berühmter Eltern, die eine Model-Karriere anstreben. Auch die 16-jährige Lily Rose – die Tochter von Johnny Depp und Vanessa Paradis – ist auf bestem Wege dazu: Sie war bereits das Gesicht einer Chanel-Kampagne. Das verwundert nicht weiter, war ihre Mutter doch Karl Lagerfelds langjährige Muse. 

Lily Rose Depp für Chanel.
bild: instagram/lilyrosedepp

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
4
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
4Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Gelöschter Benutzer 18.12.2015 15:49
    Highlight Und das interessiert mich warum genau? Völliger Nonsens, einmal mehr!!
    13 3 Melden
    • AL:BM 18.12.2015 22:00
      Highlight Das ist eben wieder dieser Sack Reis aus China...
      3 3 Melden
    • Calvin WatsOff 19.12.2015 07:00
      Highlight Sie ist doch so schön !!!
      3 1 Melden
  • smoking gun 18.12.2015 14:48
    Highlight Ich finde, sie hat schöne Ohren. Papa und Mama werden schon schauen, dass diese Ohren berühmt werden.
    3 0 Melden

Wir müssen uns dringend über die 00er-Jahre unterhalten! Sitzung! Sofort!

Die Suche nach der Antwort, was die 00er Jahre toll machten: Eine hoffnungslose Sitzung mit fünf Traktanden.

Die 80er haben uns Lederjacken geschenkt. Die 90er das Tamagotschi. Und damals in den 80ern, da gab's die Jugendrevolten und in den 90ern den exzessiven Techno. Und Lava Lampen!

Wir haben ein Bild vor Augen, wenn wir an die Dekaden denken, die 20, 30, 40 Jahre zurückliegen. Aber haben wir das auch von der letzten? Von den sogenannten Nullerjahren?

Es scheint, als ob kollektive Nostalgie erst dann einsetzt, wenn das Populäre die Übergangsphase des peinlichen Belächelns durchgestanden hat und …

Artikel lesen