People
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

SRF-Sportmoderatorin Steffi Buchli erwartet ihr erstes Kind

31.07.15, 00:00 31.07.15, 09:04

SRF-Sportmoderatorin Steffi Buchli ist schwanger. Das «wunderbare Herzens-Projekt» werde 2016 stattfinden, schreibt die 36-Jährige auf Facebook und Twitter – und offenbart ein gut sichtbares Bäuchlein.

«Buchli hat ein Büchli», schrieb die werdende Mutter dazu sinnigerweise auf Facebook und Twitter. Steffi Buchli ist gemäss «Blick» seit fünf Jahren mit dem CEO von Swiss Ice Hockey, Florian Kohler, verheiratet.

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Die Showgirls von anno dazumal waren einfach nur schön, schön, schöööön ...

Fast hundert Jahre vor den Victoria's Secret Angels gab es die Ziegfield Folly Girls. Und die waren längst so schön wie Candice Schwanpool Schweinepfuhl Swanepoel oder wie die alle heute heissen. Guckt mal:

Ziegfeld Follies war eine gefeierte Revue am New Yorker Broadway, die von 1907 bis 1957 stattfand und zwischen 1910 und 1930 unglaublichen Einfluss auf die amerikanische Showszene hatte.

Benannt nach ihrem Impressario Florenz Ziegfeld Jr., hatten sie  ursprünglich die …

Artikel lesen