People
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Calvin-Klein-Model 

Du errätst nie, wie Justin Bieber vor der Bildbearbeitung der Werbekampagne ausgesehen hat – wirklich nie! 

Dass Justin Bieber in echt ein bisschen schmäler und seine Unterhose weniger ausgebeult ist als in der Calvin-Klein-Werbung, ist nichts Neues. Was aber sehr erstaunt, ist, dass Justin Bieber vor der Photoshop-Bearbeitung eigentlich einen vollkommen anderen Körper hatte. Eigentlich ist es gar ein Wunder, dass er mit dieser Gestalt überhaupt einen Werbevertrag für die Marke ergattern konnte ... 

(sim)



Abonniere unseren Newsletter

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Die schwangere Zooey Deschanel stellt sich eine grosse Frage: Dürfen Veganer stillen?

Zooey Deschanel («New Girl»), die Frau mit dem hübschesten Pony (Haar, nicht kleines Pferd) ist schwanger. Und zwar gut sichtbar. Das Baby kommt im Sommer (wohl passend zu ihrem Filmerfolg «(500) Days of Summer»). Das Geschlecht des Kindes will sie bis zur Geburt nicht wissen. Gleichzeitig mit ihr ist auch ihre Schwester schwanger! Und im Gegensatz zu ihr lebt die Schwester vollkommen vegan.

Weshalb nun Zooey Deschanel mit Jimmy Kimmel die dringende Frage diskutieren musste, ob Veganer …

Artikel lesen
Link to Article