People

Lila Luder! Daaanke, liebes Internet, für diese geschmacklosen Tanz-Videos des 12-jährigen Ryan Gosling 

09.03.15, 10:32 09.03.15, 12:23

Normalerweise ist der Schauspieler Ryan Gosling der Style-Gott schlechthin. Seit dem Wochenende ist seine Geschmackssicherheit allerdings stark in Frage gestellt: Diese 1992 entstandenen Videos des damals 12-Jährigen sind nämlich aufgetaucht. Tanzen kann er allerdings wie ein junger Gott

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Bravo! Super. Bravo!

Da hat sich der Good-Charlotte-Typ also tatsächlich den Namen von Cameron Diaz tätowieren lassen

Es ist Liebe, meine Damen und Herren! Benjamin Madden, ehemaliger Good-Charlotte-Sänger und aktueller Ehemann der offiziell schlechtesten Schauspielerin der Welt, hat sich den Namen dieser besagten schlechtesten Schauspielerin der Welt tätowieren lassen.

Auf seiner Brust prangt jetzt «Cameron». Für Cameron Diaz. Für immer. 

Wir geben dem Paar ein halbes Jahr – und freuen uns schon mit welchem schönen Kunstwerk er diese Schnörkelschrift überstechen lassen will.

Ein paar Ideen:

(lis)

Artikel lesen