People
watson-Leser empfehlen

Wie eine Sekte Michelle Hunzikers Ehe und beinahe ihr Leben ruinierte

Wie eine Sekte Michelle Hunzikers Ehe und beinahe ihr Leben ruinierte

30.10.2017, 14:3531.10.2017, 16:48
Mehr «People»
ZUM 40. GEBURTSTAG DER SCHWEIZERISCH-ITALIENISCHEN MODERATORIN UND SAENGERIN MICHELLE HUNZIKER AM DIENSTAG, 24. JANUAR 2017, STELLEN WIR IHNEN FOLGENDES BILDMATERIAL ZUR VERFUEGUNG - 35-y-old Italian  ...
Das war einmal: Eros und Michelle.Bild: AP

Michelle Hunziker hat zugegeben, dass sie sich einst wegen einer Sekte von ihrem Ehemann Eros Ramazzotti trennte. «Als Eros mich vor die Wahl stellte zwischen ihm und der Sekte, habe ich mich für sie entschieden», sagte sie in der Talkshow «Verissimo».

Im Interview, das am kommenden Samstag gesendet wird, erläuterte die 40-Jährige: Sie sei über eine Heilerin zu der Sekte gekommen, die dann immer mehr Macht über sie ausgeübt habe. «Sie nutzten meine Schwächen aus, sie kontrollierten sogar meine Telefonanrufe. Vier Jahre lang habe ich nicht mit meiner Mutter gesprochen. Sie sagten, dass mein Mann einen negativen Einfluss auf mich hatte, obwohl ich ihn sehr liebte.»

Ramazzotti, der mit Hunziker eine 20-jährige Tochter hat, hatte sich von der Schweizerin nach drei Ehejahren getrennt. Über ihre Erfahrungen mit der Sekte berichtet Hunziker in ihrem Buch «Una vita all' apparenza perfetta» (Ein scheinbar perfektes Leben), das dieser Tage erscheint.

Jetzt auf

Die Mitglieder dieser Sekte hätten sie schikaniert und finanziell ausgenutzt, berichtete Hunziker. «An einem gewissen Punkt haben sie mich sogar überredet, ihnen all meine Anteile an einer Gesellschaft zu übergeben, die ich gegründet hatte».

Heute ist Hunziker mit dem Modeunternehmer Tomaso Trussardi verheiratet und hat mit ihm zwei kleine Töchter. (aargauerzeitung.ch)

Nicht Michelle, aber immerhin: Anja Zeidler: «Jemand wollte meinen Natursekt kaufen»

Video: watson/Nico Franzoni, Lya Saxer
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
10 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
azoui
30.10.2017 16:27registriert Oktober 2015
Und wir wissen nun alle, das Michi ein Buch herraus gibt...
899
Melden
Zum Kommentar
avatar
Wilhelm Dingo
31.10.2017 06:05registriert Dezember 2014
Warum wird der Name der Sekte nicht genannt? Das wäre ja das relevante an diesem Artikel...
251
Melden
Zum Kommentar
10