Picdump

Juhu! Lustiges aus dem Internet!

Sogar der Doktor sagt: Lachen ist gesund. Ausser du lachst dich tot. Haha. Also, schau hier: Picdump

08.10.14, 15:31 09.10.14, 11:52

Dürfen wir vorstellen: Das ist kein «Digital Native». Er hat sich aber immerhin ein lässiges Video ausgesucht.

«Mein Vater hat versucht ein Video auszudrucken.» bild: pleated-jeans

Es sind elf Dosen. Wir haben gezählt. Elf.

Und es ist uns egal, ob da jetzt Photoshop im Spiel war oder nicht. Wir glauben an den Hund! bild: imgur

Lustig ist auch, was andere aus bereits bestehenden Bildern basteln. Aus dem Elf-Dosen-Hund wurde das hier:

Ja, okay. Das war jetzt vielleicht wirklich mit ein bisschen Hilfe von Photoshop. bild: imgur

«Herr Müller, es tut uns leid, aber Sie haben Übergewicht. Was wollen Sie hier lassen?»

gif: imgur

Hast du dich schon mal gefragt, wie gross ein 50 Kilo schwerer Dorsch ist? Nicht? Hier trotzdem die Antwort:

Oder der Fischer ist einfach megamega klein. bild: imgur

Oh! Mein! Gott! Kleine Dinosaurier! ... Aber Moment mal ...

bild: imgur

Sind das etwa ...

bild: imgur

Ach. -_-

bild: imgur

Nur Nasenbären. Wäre ja auch zu schön gewesen ...

bild: imgur

Und dann wird dieses Gekritzel als Kunst bezeichnet und für eine Zillion Franken verkauft.

gif: imgur

Dürfen wir vorstellen: Der Vater des Monats!

gif: imgur

Und hier hätten wir noch: NICHT der Vater des Monats.

gif: imgur

Der Anfang von einem Regenbogen! Oder das Ende? Wo ist das Gold???

bild: imgur

Immer nur ein bisschen. So löscht man auch seinen Durst. Irgendwann.

gif: imgur

Die zweite Eule hab ich fast nicht gesehen.

Kannst aufhören zu suchen. Es ist nur eine Eule. Hihi. bild: imgur

Die Waffe trägt er nur für cool.

gif: imgur

«Hallo. Ich hab auf dich gewartet.»

bild: imgur

Muss. Diese. Schaukel. Haben.

gif: imgur

Genauuuu so war das geplant. Und nicht anders.

gif: imgur

Und jetzt alle: Awwwwww.

bild: imgur

Vergesst La Ola! Das ist eine richtige Welle.

Hexe!! Hexe!!!

gif: imgur

Und nun: süsse Katze für zwischendurch.

bild: imgur

Huiii und Huiii und Huiii und Huiii und ...

gif: imgur

Schaut nur! Ein Baby-Hamster.

bild: imgur

Und schaut hier! Ein Hamster im Pulli!

bild: imgur

Grosser Köder = grosse Beute

bild: imgur

Und so, meine Damen und Herren, hängen Sie die Polizei ab. 

gif: imgur

Kannst du dich noch an dieses Katzengesicht erinnern?

bild: imgur

Es gibt jetzt endlich das passende Hundegesicht dazu. Hurra, Internet!

bild: imgur

Äh. Wir sind verwirrt.

gif: tobsterfridayfun

Wir sehen zwei Bananen. Aber: Was zum Teufel sieht die Katze?

gif: imgur

Die goldene Regel für einen Picdump lautet immer noch: Viele Katzen = viel gut. Eine Baby-Giraffe zwischendurch ist aber auch nicht schlecht.

bild: imgur

Die Schnecke, die aussieht wie ein Blatt. Und das Insekt rechts, das wirklich aussieht wie ein Blatt.

bild: imgur

Ein Gif für die Ewigkeit.

gif: imgur

«Zeig mir, wer gemein zu dir war. Denen zieh ich die Ohren lang!»

bild: imgur

Sharing is caring.

gif: imgur

«Das soll mein Abendessen sein? Mach es nochmal.»

bild: imgur

«Streichle mich. Streichle mich. Streichle mich. So, schau, so. Und jetzt streichle mich!»

gif: imgur

Mit dem will man keinen Streit ...

gif: tobsterfridayfun

Süsser Hund für zwischendurch.

bild: imgur

Fast so süss: Der kleinste Baum der Welt.

bild: imgur

Eigentlich besitzt er noch mehr Katzen. Die Chläberli waren irgendwann einfach alle.

bild: imgur

Passt.

bild: tobsterfridayfun

So gibt es zwischen den Kindern für ein paar Minuten mal keinen Streit.

bild: tobsterfridayfun

Komm, wir gehen bowlen! Alle meine Freunde so:

gif: imgur

Und dann ich:

gif: imgur

Du kriegst mich nicht, du kriegst mich nicht. Ätschibätsch

gif: tobsterfridayfun

Er hat sicher auch eine Freundin! Sie ist nur grad nicht da.

gif: imgur

Jaja, wartet ihr nur auf's Kommando ... Ihr Trottel.

gif: imgur

Ich bin müde. Ergo schlafe ich. Egal wo. Und egal in welcher Position.

bild: imgur

So, das wars für heute. Bis zum nächsten Mal, Freunde!

gif: tobsterfridayfun

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

In einem Parallel-Universum schaut der Picdump gerade DICH an 😱

Artikel lesen