Picdump

Bilder! Internet! Hurra!

Der Picdump ist da! Sorry, dass es so lange gedauert hat, ich musste noch «richtige» Arbeit machen

22.10.14, 19:09 23.10.14, 10:43

Fangen wir mit etwas Süssem an: Ein Baby-Moschusochse

bild: imgur

Es folgen: Bilder, die gar nicht so pervers sind, wie du vielleicht auf den ersten Blick denkst

bild: imgur

Etwas für Singles: Der Girlfriend/Boyfriend-Simulator

bild: imgur

Alternative: Riesen-Bären.

bild: imgur

Ein Schweinchen im Kostüm für zwischendurch

bild: imgur

Rüstungen für Mäuse. Wozu Mäuse wohl Rüstungen brauchen?

bild: imgur

«Wenn es so weiter geht, brauche ich drei Wochen für meinen Aufsatz ... »

bild: imgur

Er übt für seinen grossen Auftritt im Chilli's

bild: imgur

Es ist nicht das, wonach es aussieht!

gif: imgur

Schadenfreude trifft auf Lustigkeit

gif: imgur

«Perfect!»

bild: imgur

Ein fotogener Hund. Mol, mol

bild: imgur

Muss ... ihr ... irgendwie ... entkommen ...

gif: imgur

Einer passt nicht. Welcher?

bild: imgur

Dürfen wir vorstellen: Simpsons' Crazy Catlady – als sie noch klein war

bild: imgur

Es gibt Dinge, die sind einfach bis ins hohe Alter noch lustig. Zum Beispiel alles, was aussieht wie ein Penis. Hihi «Penis».

bild: imgur

Oder das. Hihi.

bild: imgur

«Ich heisse Marc. Mit ‹C›.»

bild: imgur

«Und ich bin Stephen. Mit ‹Ph›.»

bild: imgur

Jetzt kommt's: Der Vogel hat einen Vogel. Ha-ha.

bild: imgur

Wenn ich genug Geld hätte, würde ich auch jemanden bezahlen, der das in den Himmel schreibt. Oder Penis. Hihi «Penis».

bild: imgur

Das längste «M» aller Zeiten!

bild: imgur

Hält warm und ist sehr schick!

bild: imgur

Die Bowser-Version davon:

bild: imgur

Schon mal gesehen: Ein Albino-Eichhörnchen

bild: imgur

Diese Panorama-Funktion auf dem Handy ist manchmal echt der Horror ...

bild: imgur

Jedes mal, wenn ich im Zug einschlafe, habe ich Angst, dass ich so am Fenster klebe:

bild: imgur

Informationsblatt für alle, die grosse Menschen ansprechen

bild: imgur

Es gibt halt immer noch viele Menschen da draussen, die ein High Five verdient hätten. Ins Gesicht. Mit einem Stuhl.

bild: imgur

Eine der härtesten Entscheidungen, die man als Kind treffen musste: Welchen Titel wähle ich für meine Geburtstagseinladung?!?!?!

bild: imgur

Da der Winter ja jetzt schon da ist, hier eine Alternative zum Schneemann: Zombies vor der Tür

bild: imgur

Alt, aber gut: Penis-Haus. Hihi. «Penis».

bild: imgur

Bei der Geburt getrennt

bild: imgur

«Mit den Weight-Watcher-Keksen für Hunde habe ich 421 Kilo abgenommen! In nur drei Stunden!»

bild: imgur

Wer hat Angst vor dem Staubsauger?

bild: imgur

Ich bin ja kein Klempner oder so, aber ich glaube da unten sollte es nicht brennen

bild: imgur

Sachen, die wir viel öfter anschauen sollten: Gifs von Mister Bean

gif: imgur

Warum? Deswegen:

gif: imgur

Und wegen solchen Moves:

gif: imgur

Organisch, vegan, ohne Geschlecht – damit sich auch ja niemand angegriffen fühlt!

bild: imgur

Katze macht Verschwindibus in 3, 2, 1 ...

gif: imgur

Frage: Was für ein hübsches Touristen-Foto machen die wohl?

bild: imgur

Hinweis: Es wird ähnlich aussehen, wie das hier

bild: imgur

Auch lustig. Farbiger Furz

bild: imgur

Soldat, schlechte Idee

gif: 4gifs

Alt, aber immer noch lustig:

gif: funny or die

Vielleicht hätte er den Ball einfach aufheben sollen.

gif: funny or die

Drei Sportarten vereint zu einer!

gif: funny or die

Und zum Abschluss: In diesem Picdump hat es nur Platz für einen Superhelden. Sorry, Knirps

gif: funny or die

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Wer wird sich jetzt den Picdump anschauen? Genau ...

Artikel lesen