Picdump
Bilderwelten

Der Picdump ist da! Sorry, dass es so lange gedauert hat, ich musste noch «richtige» Arbeit machen

Bilder! Internet! Hurra!

Der Picdump ist da! Sorry, dass es so lange gedauert hat, ich musste noch «richtige» Arbeit machen

22.10.2014, 19:0923.10.2014, 10:43
Folge mir
Mehr «Picdump»

Fangen wir mit etwas Süssem an: Ein Baby-Moschusochse

Bild
bild: imgur

Es folgen: Bilder, die gar nicht so pervers sind, wie du vielleicht auf den ersten Blick denkst

Bild
bild: imgur

Etwas für Singles: Der Girlfriend/Boyfriend-Simulator

Bild
bild: imgur

Alternative: Riesen-Bären.

Bild
bild: imgur

Ein Schweinchen im Kostüm für zwischendurch

Bild
bild: imgur

Rüstungen für Mäuse. Wozu Mäuse wohl Rüstungen brauchen?

Bild
bild: imgur

«Wenn es so weiter geht, brauche ich drei Wochen für meinen Aufsatz ... »

Bild
bild: imgur

Er übt für seinen grossen Auftritt im Chilli's

Bild
bild: imgur

Es ist nicht das, wonach es aussieht!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Schadenfreude trifft auf Lustigkeit

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

«Perfect!»

Bild
bild: imgur

Ein fotogener Hund. Mol, mol

Bild
bild: imgur

Muss ... ihr ... irgendwie ... entkommen ...

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Einer passt nicht. Welcher?

Bild
bild: imgur

Dürfen wir vorstellen: Simpsons' Crazy Catlady – als sie noch klein war

Bild
bild: imgur

Es gibt Dinge, die sind einfach bis ins hohe Alter noch lustig. Zum Beispiel alles, was aussieht wie ein Penis. Hihi «Penis».

Bild
bild: imgur

Oder das. Hihi.

Bild
bild: imgur

«Ich heisse Marc. Mit ‹C›.»

Bild
bild: imgur

«Und ich bin Stephen. Mit ‹Ph›.»

Bild
bild: imgur

Jetzt kommt's: Der Vogel hat einen Vogel. Ha-ha.

Bild
bild: imgur

Wenn ich genug Geld hätte, würde ich auch jemanden bezahlen, der das in den Himmel schreibt. Oder Penis. Hihi «Penis».

Bild
bild: imgur

Das längste «M» aller Zeiten!

Bild
bild: imgur

Hält warm und ist sehr schick!

Bild
bild: imgur

Die Bowser-Version davon:

Bild
bild: imgur

Schon mal gesehen: Ein Albino-Eichhörnchen

Bild
bild: imgur

Diese Panorama-Funktion auf dem Handy ist manchmal echt der Horror ...

Bild
bild: imgur

Jedes mal, wenn ich im Zug einschlafe, habe ich Angst, dass ich so am Fenster klebe:

Bild
bild: imgur

Informationsblatt für alle, die grosse Menschen ansprechen

Bild
bild: imgur

Es gibt halt immer noch viele Menschen da draussen, die ein High Five verdient hätten. Ins Gesicht. Mit einem Stuhl.

Bild
bild: imgur

Eine der härtesten Entscheidungen, die man als Kind treffen musste: Welchen Titel wähle ich für meine Geburtstagseinladung?!?!?!

Bild
bild: imgur

Da der Winter ja jetzt schon da ist, hier eine Alternative zum Schneemann: Zombies vor der Tür

Bild
bild: imgur

Alt, aber gut: Penis-Haus. Hihi. «Penis».

Bild
bild: imgur

Bei der Geburt getrennt

Bild
bild: imgur

«Mit den Weight-Watcher-Keksen für Hunde habe ich 421 Kilo abgenommen! In nur drei Stunden!»

Bild
bild: imgur

Wer hat Angst vor dem Staubsauger?

Bild
bild: imgur

Ich bin ja kein Klempner oder so, aber ich glaube da unten sollte es nicht brennen

Bild
bild: imgur

Sachen, die wir viel öfter anschauen sollten: Gifs von Mister Bean

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Warum? Deswegen:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Und wegen solchen Moves:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Organisch, vegan, ohne Geschlecht – damit sich auch ja niemand angegriffen fühlt!

Bild
bild: imgur

Katze macht Verschwindibus in 3, 2, 1 ...

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Frage: Was für ein hübsches Touristen-Foto machen die wohl?

Bild
bild: imgur

Hinweis: Es wird ähnlich aussehen, wie das hier

Bild
bild: imgur

Auch lustig. Farbiger Furz

Bild
bild: imgur

Soldat, schlechte Idee

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: 4gifs

Alt, aber immer noch lustig:

Animiertes GIFGIF abspielen

Vielleicht hätte er den Ball einfach aufheben sollen.

Animiertes GIFGIF abspielen

Drei Sportarten vereint zu einer!

Animiertes GIFGIF abspielen

Und zum Abschluss: In diesem Picdump hat es nur Platz für einen Superhelden. Sorry, Knirps

Animiertes GIFGIF abspielen

Mehr lustige Bilder aus dem fabelhaften Internet? Folgt mir ...

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!