Picdump
Dumm gelaufen

watson Picdump: Die besten Bilder aus dem Internet

Wie startet man am besten ins Wochenende? Genau: Mit einem Best of PICDUMP

20.05.2016, 14:4520.05.2016, 17:59
Folge mir
Mehr «Picdump»
Habt ihr gerade auch nichts zu tun?

Ausgezeichnet. Dann heisse ich euch herzlich willkommen zur sinnlosen Bilderparade.

Animiertes GIFGIF abspielen
via giphy

BEST OF PICDUMP – TEIL VII (schon?!)

1 / 139
BEST OF PICDUMP – TEIL VII (schon?!)
JEH. PICDUMP. JEH. Los geht's: Fantasie vs. Realität.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Jaja, wir alle mögen keine Slideshows, aber es ist die einfachste Methode, um ratzfatz ein Best-of aus vergangenen Picdumps zu zaubern. Und was ist besser als kein Picdump? Genau: Ein Picdump. Hä? Ja. Also. Wir sehen uns in den Kommentaren, tschüss!

Animiertes GIFGIF abspielen
via giphy

Picdump ist gut für deine Gesundheit: Hol dir mehr!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
58 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
58