Picdump
Liebe

Die besten Bilder aus dem Internet: der neue Picdump ist da!

Dein Gesicht, nachdem du dir den Picdump angeschaut hast

09.09.2015, 12:0210.09.2015, 12:10
Folge mir
Mehr «Picdump»

Hoi, hast du den Picdump schon abonniert? Hopp, hopp:

Picdump
AbonnierenAbonnieren

So, der Züri Zoo weiss mittlerweile von seinem Glück (Hallo Zoo!) und lösled vermutlich grad aus, welcher arme Wärter uns die Otten und Fanten und Panden zeigen darf. Wir sind jetzt 200. Haha. Vielleicht gehen wir wirklich zweimal ... Wie auch immer: Wenn alles unter Dach und Fach ist, wir eure Fresspäckli parat und jemanden in ein Ottenkostüm gesteckt haben, gibt es eine offizielle Zoo-Ankündigung.

Bis dahin, als Trost: Schaut, watson-User swissda ist in Kalifornien und hat einen RIESENOTTEN getroffen!!!! Er sieht ein bisschen aus wie ein Penis.

Bild
via userinput

Apropos: Schaut, was RoxyKarma für uns gebacken hat ... Einen Otten!

Bild
via userinput

SirJoe ist der Meinung, dass den Otten zu viel Aufmerksamkeit geschenkt wird ... Deshalb: Faulten!

Bild
via userinput

Eine wichtige Lebensweisheit aus unserem Picdump-Formular: Du kannst alles sein, was du willst!

Bild
via userinput

Und hier hätten wir noch einen Phisch, geschossen von Fridolin. Danke, Phridolin!

Bild
via userinput

Und nun: Wie du glaubst, dass du aussiehst, wenn jemand ein Foto von dir macht – und wie du wirklich aussiehst ...

Bild

Sie hat nicht nur ihren Mann gestohlen, sie macht sich auch noch lustig darüber :(

Bild

Weisst du noch, als alle Mädchen in deiner Klasse dieses Telefon haben wollten?

Bild

Kennst du schon die watson-App?

Über 100'000 Menschen nutzen bereits watson für die Hosentasche. Unsere App hat den «Best of Swiss Apps»-Award gewonnen und wird von Apple als «Beste Apps 2014» gelistet. Willst auch du mit watson auf frische Weise informiert sein? Hol dir jetzt die kostenlose App für iPhone/iPad und Android.

Jeder hat so einen Freund ...

Bild

Das ist ein Foto von Bruno. Er hat sich parat gemacht fürs Züri Open Air. Fehlt nur noch ein Bindi.

Bild

Quizfrage: Was lieben alle Tiere?

Animiertes GIFGIF abspielen

Richtig! Den Bauch gekrault zu bekommen.

Bild

Bauch kraulen for ever!

Bild

Awww. Sogar Speck Babe mag es.

Bild

Alle Eltern werden diese Situation nachvollziehen können.

Bild

Meine Damen und Herren: Ein Pind. Halb Ping, halb Hund. Oder ein Hing. Pund. Hung. Hunguin. Pingund. Ach, egal. 

Bild

Halbgeschwister.

Bild

Super Bänkli. Moll. Guet gmacht, bravo!

Bild

Wenn wir nicht hinschauen, tun sie so, als wären sie Menschen.

Bild

Ich und meine Gang:

Bild

Guckt, wir haben Sepp Blatters Besen gefunden.

Bild

Eine sogenannte Win-Win-Situation.

Bild

Etwas Flauschiges für zwischendurch.

Bild
via imgur

Jemand hat dich lieb.

Bild

Aus der Kategorie: Perfektes Timing, 1.

Bild

Perfektes Timing, 2.

Bild

Apropos: Diese Fotografen hatten auch den perfekten Moment

1 / 169
167 mal im richtigen Moment abgedrückt
Bild: Imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

«Hey, Fred, isch din Tag au so scheisse gsi?»

Bild

«Frag nid, Bruno ... Frag nid.»

Bild

Viel Spass in den Ferien. Verräter.

Bild

So sieht Faulheit Teamwork aus.

Bild

Sie hat gedacht, er würde sich dann in einen Prinzen verwandeln ... Fast.

Bild

Trick 77: Wenn du dich einsam fühlst, schau einfach einen Horrorfilm.

Bild

Wozu ist das Fach unten sonst da?

Bild

Der Klassiker:

Bild

Okay. :(

Bild

Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen: Aber so werden wir vermutlich alle mal enden. Haha. Ha :(

Bild

Hach, diese Ironie.

Bild

Das perfekte WG-Wohnzimmer:

Bild

Und hopp:

Animiertes GIFGIF abspielen

Er kann von total normal in total cool wechseln. In einer Sekunde!!!

Animiertes GIFGIF abspielen

«Was ist? Hast du etwa kein Kissen mit deinem Gesicht drauf?»

Bild

Ein ausgewogenes Training ist das A und O.

Bild

You don't say?

Bild

Mit Erinnerungsbild!

Animiertes GIFGIF abspielen

Das ist Rolf. Rolf hat gehört, dass Katzen beliebt sind. Rolf ist jetzt auch eine Katze.

Bild

Er liebt ihn, er liebt ihn nicht, er liebt ihn, er ...

Animiertes GIFGIF abspielen

Polizeihund bei der Arbeit.

Bild
via imgur

Armes Kind.

Bild
via imgur

Der Top-Kommentar zu diesem Bild: «Oh wow, er läuft über Wasser ... Weckt mich auf, wenn er an Land schwimmen kann!»

Bild
via imgur

Sie hat keine Ahnung, wer ihren Lippenstift gegessen hat.

Bild
via imgur

Keeeeeeine Ahnung ...

Bild
via imgur

Wir alle so:

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

Ich habe ihm sicher eine Minute lang zugeschaut. Er macht das auch sehr gut. Immer und immer und immer wieder!

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

Ein bisschen Liebe für zwischendurch.

Bild
via imgur

Kennst du schon die watson-App?

Über 100'000 Menschen nutzen bereits watson für die Hosentasche. Unsere App hat den «Best of Swiss Apps»-Award gewonnen und wird von Apple als «Beste Apps 2014» gelistet. Willst auch du mit watson auf frische Weise informiert sein? Hol dir jetzt die kostenlose App für iPhone/iPad und Android.

Ich hab es nicht bestellt. Ich möchte es aber auch nicht wieder zurückgeben.

Bild
via imgur

Guckt: Voldemort und Barbie sind Nachbarn.

Bild
via imgur

Alt, aber immer noch lustig:

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

Er hat ihn nicht, er hat ihn nicht, er hat ihn, er hat ihn nicht, hat er ihn???

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

«Nicht in meinem Korb.»

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

Echt jetzt? 

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

Das Gute an dieser Szene ist nicht, dass er seine Mitspieler ausdribbelt, sondern auch die Kamera! Haha.

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

«Was, ich? Nein.»

Bild
via imgur

Huiiii, Kunst, die etwas kann:

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

Braucht jemand ein neues Hintergrundbild für seinen Computer?

Bild
via imgur

Guckt hier, das Original:

Bild
via imgur

Du musst einfach fest daran glauben. Dann kannst du alles schaffen. ALLES.

Bild

Es ist kein Stofftier, er ist wirklich so flauschig!

Bild
via imgur

Die Polizisten in Züri so:

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

Oh, wir sind schon fertig! Aber denkt immer dran: Es ist erst fertig, wenn es fertig ist.

Animiertes GIFGIF abspielen

Damit wir heute noch etwas gelernt haben: So steht man in Hawaii an.

Bild
via imgur

Also, Tschüss!

Animiertes GIFGIF abspielen

Und lasst euch von niemandem ärgern.

Animiertes GIFGIF abspielen

PS: Heute grüssen wir noch Corsins Schwester Anja! Anja hat am Freitag Masterfeier und ist dann offiziell Master von irgendwas. Da Corsin seiner Schwester kein Gschänkli besorgt hat, kriegt sie jetzt dieses Gif von uns: Anjas Reaktion, wenn sie erfährt, dass Corsin kein Geschenk für sie hat ...

Animiertes GIFGIF abspielen

Mehr Spass! Heute präsentieren wir aus unserer Lustig-Ecke: Wenn alte Bilder auf dumme Sprüche treffen

1 / 37
Wenn dumme Sprüche auf alte Bilder treffen
Alle Bilder von /Twitter/MedievalReacts / Bearbeitung watson.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Und jetzt kommen wir zu euren Hausaufgaben: Löst dieses Rätsel! Was ist hier passiert? Warum verliert der Vater seine Hose? Ist es überhaupt der Vater? Wieso spielt der Blondschopf nackt? Fragen über Fragen! Ich freue mich schon auf eure Erklärungen ... 

Bild
via imgur

Jetzt du: Schick uns Picdump-Bilder zu!

Hast du ein lustiges Bild geschossen oder bist irgendwo in den Weiten des Webs auf eines gestossen? Schick es uns für den nächsten Picdump!

Gute Nachrichten: Wir haben einen eigenen Picdump-Push. Juhu

Und so einfach geht's: 

1. watson-App öffnen ...

... oder allerspätestens jetzt downloaden, hier: iPhone / Android

2. aufs Menü (3 farbige Strichli rechts oben) klicken

3. Unten Push-Einstellungen antippen und bei Picdump auf «ein» stellen, FERTIG.

Nach dem Picdump ist vor dem Picdump: Hier gibt's mehr!

Picdump
AbonnierenAbonnieren
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
44 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Zwingli
09.09.2015 15:33registriert August 2014
Dein Gesicht, nachdem du dir den Picdump angeschaut hast
Â
410
Melden
Zum Kommentar
avatar
Conker
09.09.2015 12:20registriert September 2015
YEAH! Picdump! Mittwuch!

Phisch.... XD Zu geil! Und habe jetzt einen neuen Desktophintergrund, merci! Hat sich gelohnt, gut gemacht Lina, mol! :-)
Dein Gesicht, nachdem du dir den Picdump angeschaut hast
YEAH! Picdump! Mittwuch!

Phisch.... XD Zu geil! Und habe jetzt einen neuen Desktophintergrund, merci! Hat sich gelohnt, gut gemacht Lina, mo ...
391
Melden
Zum Kommentar
avatar
Mirabelle
09.09.2015 17:10registriert Mai 2015
Wo bleiben die Katzen für zwischendurch?! 😒 alles muss man selber machen...
Animiertes GIFGIF abspielen
340
Melden
Zum Kommentar
44