Picdump
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

«What goes around, comes around»

Nach diesen 20 Gifs werden auch Sie daran glauben: Karma gibt es wirklich. Und Karma tut weh

07.10.14, 08:12 09.10.14, 08:14

«Wer anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein» könnte der Alternativ-Titel für diese wunderhübsche Sammlung von Bewegtbildern lauten, die uns einmal mehr klarmachen, dass alles, was wir tun, wieder zu uns zurückkommt. 

Manchmal schlägt das Karma erst Jahre später zu und manchmal – wie in all diesen Fällen – sofort. Also seien Sie nett zu Mensch, Tier und Natur! Und auch zu Gegenständen.

Wer andere in den Pool wirft, fällt ...

gif: pbh2

Huiiiiiii .... Platsch.

gif: rsvlts

«Hm? War da etwas? Ich habe nichts gemerkt ...»

gif: tumblr/chrisnic3watch

«Hm? Ich auch nicht. Nur ein laues Lüftchen im Nacken.»

gif: datgif

Netter Versuch. Aber er hat die Rechnung ohne die «Karma Police» gemacht

gif: tumblr/4gifs

Warum sollte jemand auch zwei Kanister Milch im Supermarkt zerschmettern? Geschieht dir recht.

gif: rsvlts

Und der hier? Der wird von der Milchflasche vermöbelt.

gif: forgifs

Man muss zugeben: Der Herr in den gelben Hosen steht schon sehr verlockend da. Aber auch in diesem Fall: Karma holt auch dich!

gif:  imgur

Die Katze will dem Hund also eines seiner Leckerli klauen ... Das hat sie sich wohl ein wenig anders vorgestellt.

gif: ebaumsworld

Schaut nur, wie stark er ist!

gif: imgur

Und schaut nur, wie stark der hier ist!

gif: imgur

Heieiei, sooo viele starke Männer in dieser Liste. Da fühlt man sich in diesem Artikel so richtig sicher!

gif: 4gifs

Merke: Sei niemals gemein zu Tieren. Und schon gar nicht sollte man sie in den Schnee schmeissen!

gif: ebaumsworld

Noch einmal: Nicht. Gemein. Sein. Zu. Tieren.

gif: datgif

Wer hat das als Kind im Lager nicht auch gemacht? So hat es (bei mir zumindest) zum Glück nie geendet.

gif: imgur

Merke: Das nächste Mal Socken mit Noppen anziehen.

gif: ebaumsworld

Er wäre heute am besten gar nicht erst aus dem Haus.

gif: ebaumsworld

Und dieser Dieb hier auch nicht.

gif: imgur

Wichtiger Tipp: Störe niemanden, der gerade am Trinken ist.

gif: imgur

Und vor allen Dingen: Lass die Tiere in Ruhe!

gif: rsvlts

(lis)

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
2
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • enemy26 07.10.2014 17:34
    Highlight Haha :D
    Die meisten GIFs haben allerdings weniger mit Karma zu tun als mit einfachder Dummheit.. ;)
    18 2 Melden
    • Don Huber 20.10.2014 18:50
      Highlight Bist du dir da auch ganz sicher ?......
      5 2 Melden

Vermisst jemand seine Katze? Sie fährt gerade S-Bahn!

In einer deutschen S-Bahn-Linie findet jemand eine Katze und teilt das Bild auf Facebook. Der Kater ist als Abenteurer bekannt.

Am Dienstagmorgen um 7.30 Uhr bot sich den Fahrgästen der S-Bahn-Linie 1 zwischen Herrenberg und Kirchheim ein seltsamer Anblick: Ein rotbraun getigerter Kater machte es sich auf einem Doppelsitz bequem und pendelte auf der Strecke offenbar mehrmals hin und her.

Auf den Kater aufmerksam gemacht, wurde auch der Tiernotdienst aktiv. Laut einem Bericht der Esslinger Zeitung wurde das kleine Raubtier an der Haltestelle Stadtmitte in Stuttgart in Empfang genommen. Mehrere …

Artikel lesen