Picdump

Bilder, lustig, Bilder, Haha

Es ist schon viel zu lange her, seit dem letzten Mal ... Picdump!

10.12.14, 14:15 11.12.14, 12:18

Du musst gar nicht so schauen, Hund. Du bist tatsächlich im Picdump gelandet!

bild: gifak-net

Wir beginnen mit einer neuen Rubrik: Dinge, die uns Freude bereiten. Heute: Ein Schwamm

gif: ebaumsworld

Das ist keine Werbung – das ist Kunst. Von Blu

bild: imgur/blu //  blublu.org

Seine farbenfrohen Köpfe können in Rom bestaunt werden

gif: imgur/blu // blublu.org

Eine weitere, neue Rubrik: Historische Persönlichkeiten – gebührend geehrt

bild: ebaumsworld

Und der Preis für den «Vater des Jahres» geht aaaaannn...

gif: ebaumsworld

Ich weiss nicht, ob es lustig ist, aber unsere IT hat gemeint, es wäre lustig

bild: ebaumsworld

Luke, ich bin dein Weihnachtsbaum

bild: ebaumsworld

Gehende Regenschirme

gif: ebaumsworld

Trottel

gif: tobstersfridayfun

Premiere: Ein sexistisches Bild im Picdump. Kommt nie wieder vor, versprochen!

bild: ebaumsworld

Haltet die Augen offen, bitte!

Es gibt zu viele Normans auf dieser Welt. (Für Mobile-User kommt das Bild gleich noch vergrössert)

(Und hier ist es auch schon)

Was ist hier nur los?

bild: imgur

Weihnachten – Sparversion

bild: imgur

Wäre die Zunge nicht draussen, wäre es nur halb so lustig. Nein, stimmt nicht. Es wäre immer noch sehr lustig – schaut ihn euch nur mal an! Ach, Weihnachtshündchen

bild: ebaumsworld

Ein bisschen zu früh angesetzt

bild: tobstersfridayfun

Wer ist hier sexy?

bild: tobstersfridayfun

Er ist hier sexy

«Sicherheit» > Privatsphäre

bild: tobstersfridayfun

Blumenkohl kann so cool sein

gif: fffound

Und nun: Wohltuende Gifs

gif: supertopic

Sehr beruhigend

gif: supertopic

Sehr elegant

gif: supertopic

Sehr lecker

gif: gifak.net

Und weil man dieses Gif nicht oft genug sehen kann: Sehr schlüssig

gif: supertopic

Was sich neckt, das ...

gif: supertopic

«Ich habe keine Ahnung, was ich hier eigentlich tue»

gif: supertopic

Vorher war sie eine normale Frau, nachher ein brauner Strohball

gif: supertopic

ENDLICH: Eine Erfindung, die es uns ermöglicht, noch dämlicher beim Tanzen auszusehen

gif: supertopic

Wenn es länger als 10 Sekunden rumsteht, gehört es mir

gif: supertopic

Jeder kommt mal an den Punkt, an dem er seinen Kaffee mit einem Kugelschreiber umrühren muss

Auch lustig: Das Mikrofon-Teleskop. gif: supertopic

Der Wolf im Hintergrund!

gif: supertopic

Das Beste kommt zum Schluss. Hihi

gif: supertopic

Meine Damen und Herren: Pilze

gif: gifak.net

«Wenn ich ganz ruhig liege, bemerkt er mich nicht, wenn ich ganz ruhig liege, bemerkt er mich nicht, wenn ich ... Shit.»

gif: gifak.net

Boyband im Fitnesscenter

gif: gifak.net

Für alle, die die schwimmende Eule verpasst haben:

gif: gifak.net

Könnt ihr euch noch an die Katze vom letzten Mal erinnern, die nicht trinken konnte? Es gibt sie nun als Gif. Haha. Schaut nur

gif: gifak-net

Ach. Eulen ... <3

gif: gifak-net

Sie steht wie ein Fels, er fällt wie einer

gif: gifak-net

Jaja, die Socken verschwinden in der Waschmaschine ... Von wegen!

gif: gifak-net

Wenn Pinguine Arme hätten ...

gif: supertopic

Es ist uns allen klar, dennoch: Irgendwann werden wir von Maschinen ersetzt. Und dann ist es nur noch ein Katzensprung, bis sich ALLES in «Terminator» bewahrheitet!!

bild: supertopic

Oder wir werden von Hunden ersetzt – es ist noch nicht ganz klar. Man beachte: Der Hund hat bereits einen Praktikanten.

gif: imgur

Das Rätsel um die verschwundene Fernbedienung ist gelöst

gif: tobstersfridayfun

Justin Bieber ist blond. Wieso das für den Picdump relevant ist? Wegen dieser Bildüberschrift

bild: imgur

«Bist du bereit? Ich kommmeeee!»

gif: tobstersfridayfun

Diese Frauen-WG hat sich eine Jeans-Couch gekauft. Der nächste logische Schritt ...

bild: imgur

Ein Stift, der aus einer Wasserflasche recycled wurde, wirft einen Wasserflaschen-Schatten

bild: imgur

So, das war's. Licht aus, fertig Picdump. Bis zum nächsten Mal, Freunde! 

gif: supertopic

PS: Um meinem Chef zu beweisen, dass der Picdump tatsächlich irgendjemanden interessiert: Abonniert ihn bitte, indem ihr beim lustigen Hund auf «abonnieren» drückt. Danke, sehr freundlich!

Dafür gibt's gleich noch ein Gif! Hihi.

bild: 4gifs/pbh2

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
5
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
5Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • aloe 10.12.2014 20:25
    Highlight ...irgendjemanden interessiert...? Soll das ein Witz sein (nicht lustig!)? Ist jeweils DIE Erheiterung mitten in der Arbeitswoche (hat übrigens letzte Woche so richtig gefehlt). Keep going!
    31 0 Melden
  • Fountain Pen 10.12.2014 18:34
    Highlight Für mich jedesmal ein Hochgenuss, wenn ich deine pics sehe. Weiter so, bringen jedes Mal ein Lächeln auf mein Gesicht
    23 0 Melden
  • Blue_Toastbrot 10.12.2014 17:05
    Highlight Danke liebe IT-Abteilung, der ist echt witzig
    12 0 Melden
  • The Destiny 10.12.2014 14:54
    Highlight Wie der Picdump hat zu wenig Klicks?
    Dafür aber Qualität :D und das zählt bei mir.
    24 0 Melden
    • Lina Selmani 10.12.2014 15:19
      Highlight ^^^^^^
      28 0 Melden

Vermisst jemand seine Katze? Sie fährt gerade S-Bahn!

In einer deutschen S-Bahn-Linie findet jemand eine Katze und teilt das Bild auf Facebook. Der Kater ist als Abenteurer bekannt.

Am Dienstagmorgen um 7.30 Uhr bot sich den Fahrgästen der S-Bahn-Linie 1 zwischen Herrenberg und Kirchheim ein seltsamer Anblick: Ein rotbraun getigerter Kater machte es sich auf einem Doppelsitz bequem und pendelte auf der Strecke offenbar mehrmals hin und her.

Auf den Kater aufmerksam gemacht, wurde auch der Tiernotdienst aktiv. Laut einem Bericht der Esslinger Zeitung wurde das kleine Raubtier an der Haltestelle Stadtmitte in Stuttgart in Empfang genommen. Mehrere …

Artikel lesen