Pokémon Go

Erwischt! Wenn in Amerika jeder Pokémon Go spielt

14.07.16, 10:41 14.07.16, 11:02

(ange)

Mehr Beifang? Hier entlang …

Und du dachtest, sich an normalem Papier zu schneiden, sei schlimm...

Hallelujah! Dieser Brunnen ist der perfekte Ort für ein Leonard-Cohen-Cover

Hahn oder Mensch? Wir sind uns nicht ganz sicher

Your daily Jööö: Rayna und der Roboter 🤖

So schön können schmelzende Süssigkeiten aussehen

Wie dieser Seelöwe fast den Kopf einer Rentnerin zerfetzte

«Die Sendung mit der Maus» gibt's jetzt auch auf Klingonisch

Fast hätten wir das Grossartige in diesem Video übersehen

Kühe können endlich wieder auf die Weide

In Australien muss man sich auf 300-Kilo-Seebären vorbereiten

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
1
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Human 15.07.2016 07:30
    Highlight Gestern Abend das erste Mal während ich ein Pokemon versucht hab zu fangen sind zwei Typen an mir vorbei gelaufen, verstohlene Blicke "Pokemon?"..."Pokemon!" ;D direkt noch Tipps bekommen für gute Spots :D
    4 0 Melden

Und was brauchen wir noch für die volle Pokémon-Befriedigung? Genau, die Dildos dazu

Du willst der Allerbeste sein? Das könnte klappen. Mit diesen kleinen Helferlein. 

Sie sind überall! Die Pokémon-Go-Verrückten und ihre kleinen Monster. Da verwundert es kaum, dass sich auch die Sextoy-Branche von dem Riesen-Hype inspirieren lässt. 

Der Webshop Geeky Sex Toys, der sich auf spezielle (vielleicht auch etwas nerdige) Erwachsenen-Spielsachen spezialisiert hat, bietet nun auch Glumanda, Bisasam und Co. als kleine Spassmacher für 50 bis 70 Dollar an.

Wir wollen deine schönen Pokémon-Kindheitserinnerungen hier nicht zerstören. Deshalb klicke bitte nur auf das …

Artikel lesen