Nebel
DE | FR
Populärkultur
Alt aber gut

Die Antworten, die einer bekommt, wenn er den anderen fragt, ob er ein bisschen Gratisarbeit für ihn machen könnte

selber duhm

Die Antworten, die einer bekommt, wenn er den anderen fragt, ob er ein bisschen Gratisarbeit für ihn machen könnte

Wie sich eine einfache E-Mail-Anfrage zum vergnüglichen Lesestück mausert. Ist auch nach fünf Jahren noch lustig. Oder wieder.
22.02.2014, 12:2022.02.2014, 15:36
Mehr «Populärkultur»
  • Simon schreibt David ein E-Mail mit der Bitte, ein Logo zu gestalten und einige Kuchendiagramme anzufertigen. Geld gibt's, wenn das Projekt zum Laufen kommt.
  • David antwortet mit einem Kuchendiagramm, dass aufzeigt, wie begeistert er von der Idee ist, Gratisarbeit zu leisten.
  • Simon bekommt einen ersten Ausraster.
  • David bleibt cool.
  • Während sich die E-Mail-Konversation zuspitzt, sind wir die lachenden Dritten.

Lesen Sie den ganzen Schlagabtausch auf Quick Meme (eng.)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!