Populärkultur
Dumm gelaufen

34 Muttertags-Geschenke from Hell – welches ist das hässlichste?

Bild
bild: imgur 

34 Muttertags-Geschenke from Hell – welches ist das hässlichste?

07.05.2016, 18:1509.05.2016, 02:36
Mehr «Populärkultur»

Es gibt Leute, die nehmen diesen Muttertag (JA, IST AM 8. MAI!) sehr ernst und bestellen im Internet eine schöne Tasse. 

Die sieht dann etwa so aus:

Bild
Bild: Untiefen des Internets 

Wenn du denkst, wer so eine Tasse schenkt, ist das undankbarste Kind ever, hast du womöglich recht. Trotzdem hast du die folgende Geschenke noch nicht gesehen. 

Hier kommt das Duell mit den wohl schrecklichsten Muttertags-Geschenken. Wähle selbst, welches zurück in die Hölle geschickt gehört.

RanglisteStand: 29.03.24 – 16:34

Und nun? Schenk deinem Mami doch wieder ein Blüemli wie jedes Jahr – oder zeig ihr deine Liebe an den anderen 364 Tagen im Jahr. Da hat sie eh die grösste Freude dran. 

(sim) 

Ooooder du schenkst ihr die tolle watson-App. Ist erst noch gratis. ;-)  

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

Passend dazu: Diese Kinderzeichnungen wirst du dir nie an den Kühlschrank hängen (Hihi. Penis)

1 / 14
Diese Kinderzeichnungen wirst du dir nie an den Kühlschrank hängen (Hihi. Penis)
Hübscher Rasenmäher!
Bild: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
7 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Luca Brasi
07.05.2016 18:33registriert November 2015
Hihi. Der mit dem Tattoo ist so ein Esel! Live schreibt man mit V. Das sieht man doch bei jeder Sportübertragung. :P
Die Küchenfeeschürze und die schicken Latschen muss ich mir allerdings für nächstes Jahr vormerken. Meine Mamma kocht und putzt gerne. Zumindest glaube ich das. :P
483
Melden
Zum Kommentar
avatar
Micha Moser
07.05.2016 20:10registriert März 2014
Das erste Mal seit 2 Jahren, dass ich NICHT am Tag X zum Blumenladen renne und mir aus dem Blumen-Selecta-Automatending eine Rose für 20 Franken hole, die ZURECHT so teuer ist, weil ich mich SCHÄMEN sollte. Wie auch alle andern jungen Männer, die von überall her kommen, um sündhaft teuer ihr schlechtes Gewissen zu kaschieren. Hach ja, ich liebe Muttertag :)
270
Melden
Zum Kommentar
7