Populärkultur
Dumm gelaufen

OMG! Paar hat Sex bei Metro-Station in Barcelona

Hier gibt es nichts zu sehen. Nur ein Pärchen, das am Perron ein bisschen Sex hat

26.04.2016, 11:3826.04.2016, 14:29
Mehr «Populärkultur»

Wenn du noch nicht mindestens 18 Jahre alt bist, solltest du jetzt wegklicken. Wenn du eine wichtige Meldung über das aktuelle Weltgeschehen lesen möchtest, besser auch.

Hier geht es schlicht darum, dass ein Paar an der Metro-Station Liceu in Barcelona ein bisschen sehr intim wurde, während andere Leute die Metro-Station dafür benutzten – um eben die Metro zu benutzen. 

Das Video von den halbnackten Verliebten soll (immerhin) nicht in der Rushhour an einem Arbeitstag entstanden sein, sondern in den frühen Morgenstunden des vergangenen Sonntags. 

So lustig (wie du?) scheinen das die Bewohner rund um das Stadtviertel Barri Gòtic nicht zu finden. Gegenüber der Zeitung «El Periodico» sagte ein Augenzeuge: «Wir sind diese Szenen so satt, deswegen haben wir uns entschieden, mit unserem Anliegen an die Öffentlichkeit zu gehen und zu protestieren.»

Ob das Paar wirklich dermassen betrunken war und es schlichtweg nicht mehr rechtzeitig nach Hause geschafft hat, oder ob sie von den fahrenden Zügen angetörnt waren, weiss bis anhin keiner ausser sie selbst. Nach den beiden wird derzeit gefahndet. 

(sim via Metro

Gut zu wissen: Ade, aufblasbare Gummi-Puppe! 2016 kommen die intelligenten Sex-Cyborgs

1 / 18
Ade, aufblasbare Gummi-Puppe! 2016 kommen die intelligenten Sex-Cyborgs
Das Unternehmen RealDoll setzt seit 20 Jahren auf Sexpuppen. Die handgefertigten Silikonspielzeuge sehen fast aus wie echte Menschen. Doch das genügt dem Hersteller nicht mehr, bald sollen die Puppen mit Künstlicher Intelligenz ausgestattet sein.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
9 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Dä Brändon
26.04.2016 13:25registriert August 2015
Verpixelt! Ach kommt schon!?
450
Melden
Zum Kommentar
avatar
SylBattistuzzi
26.04.2016 13:22registriert Januar 2014
El Clásico
362
Melden
Zum Kommentar
9