Populärkultur
Gesellschaft & Politik

«I'm tired of»: Fotoprojekt zeigt, was Menschen satt haben

«I'm tired of»: Dieses Fotoprojekt zeigt, wovon junge Menschen die Schnauze voll haben

26.10.2015, 18:2627.10.2015, 07:00
Mehr «Populärkultur»

Das Foto-Projekt «I'm tired of» wurde von den zwei Engländerinnen Paula Akpan und Harriet Evans ins Leben gerufen. Es soll auf anhaltende Stereotypen in unserem Alltag aufmerksam machen und dazu beitragen, dass gewisse Vorurteile in dieser Gesellschaft gebrochen werden und die Menschen ihr Handeln bewusst hinterfragen.

1 / 33
Fotoprojekt I'm tired of
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Auf ihrer Facebook-Seite schreiben die zwei Gründerinnen, dass sie auf der Suche nach weiteren Modellen sind, damit das Projekt wächst und die Anliegen von mehr Menschen aufgezeigt werden können. 

(noe)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!