Populärkultur
Kunst

Kreative Mutter macht aus Kritzeleien der Tochter Kunstwerke

Eine kreative Mutter vervollständigt Kritzeleien ihrer Tochter zu Kunstwerken

03.01.2016, 18:4604.01.2016, 06:04
Mehr «Populärkultur»
1 / 19
Eine kreative Mutter vervollständigt Kritzeleien ihrer Tochter zu Kunstwerken
Die Künstlerin Ruth Oosterman verwandelt Kritzeleien ihrer dreijährigen Tochter Eve in wahre Kunstwerke.
Alle Bilder: Dukas
quelle: catersnews / / 1189886
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(noe)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
10 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Gudench Barblan
03.01.2016 19:45registriert März 2014
einige der ersten bilder(die des kleinkindes) wurden sicher nicht von einem kleinkind gemalt!
der hase bild 7 oder die zwei gesichter bild 10 zum beispiel.
712
Melden
Zum Kommentar
avatar
DerTaran
03.01.2016 20:42registriert Oktober 2015
Ich finde es schade, wenn Eltern die Kunstwerke ihrer Kinder verhunzen. Nichts gegen die Fähigkeiten der Mutter, aber die Bilder des Kindes sind Unikate, die nie wieder zurück kommen.
4939
Melden
Zum Kommentar
10