Populärkultur
Lifestyle

Mit diesen Aufriss-Sprüchen landest du niemals. Jamais. Never ever!

WAS hat er da grad gesagt?
WAS hat er da grad gesagt?Bild: Shutterstock

Mit diesen Aufriss-Sprüchen landest du niemals. Jamais. Never ever!

23.07.2015, 08:18
Oliver Baroni
Folge mir
Mehr «Populärkultur»

Es ist Sommer! Und alle sind soooo was von gut drauf! Eine wunderbare Gelegenheit, um deine Flirt-Fertigkeiten unter Beweis zu stellen!  

Allerdings ist es mit den Aufriss-Sprüchen so eine Sache: Die Wenigsten erzielen die gewünschte Wirkung.

Deshalb: Wenn schon scheitern, dann mit Stil!

Zum Beispiel so:

1. Hältst du mir kurz mein Bier, während ich kacken gehe?
Animiertes GIFGIF abspielen
Gif: Giphy
2. Kann ich mich kurz zu dir stellen? Ich hab dort drüben gefurzt.
3. Ich bin vielleicht nicht der bestaussehendste Typ hier, aber überleg mal: Vielleicht bin ich der Einzige, der mit der sprechen will!
4. Nur so zur Info: Ich habe eine 30-Zentimeter-Zunge und kann durch meine Ohren atmen, imfall. 

Hier noch eine Variante, bei der man auf halbem Weg den Aufriss in eine Beleidigung umwandeln kann, falls man merkt, dass die angesprochene Person sich nicht so angesprochen fühlt: 

5. Da ist wohl ein Engel vom Himmel gefallen ...
... und anscheinend voll auf deinem Gesicht gelandet. 
6. Kenn ich dich nicht von irgendwoher? Hmm, vielleicht liegt es daran, dass du wie 100 andere aussiehst. 
7. Würdest du für 1000 Franken mit mir schlafen?
Schade, ich hätte das Geld wirklich gut gebrauchen könnten.
8. Schöne Klamotten ... Sie würden gut über deinem Gesicht aussehen.
Animiertes GIFGIF abspielen
Gif: Tumblr/Whizz Kid

Und zum Schluss noch dies:

9. Findest du auch, dass dieser Lumpen nach Chloroform riecht? 

In diesem Sinne: Einen schönes Flirten, allerseits! Und lasst euch nichts erzählen!

Kennt ihr noch welche?
Schreibt doch eure Lieblings-Flirt-Sprüche in die Kommentarspalte rein! Danke!
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
8 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Ruffy
23.07.2015 09:09registriert Januar 2015
;)
Animiertes GIFGIF abspielen
390
Melden
Zum Kommentar
avatar
Cheesus
23.07.2015 09:00registriert Juli 2015
Als ich nur den Titel las, wollte ich schon "Challenge Accepted!" rumschreien. Aber diese Sprüche sind ja echt hoffnungslos :D
340
Melden
Zum Kommentar
8