Populärkultur
Lifestyle

TV-Serie: «Game of Thrones» Outtakes sind lustig

«Game of Thrones» ist eine ernste Serie – jedenfalls bis man die neuen Outtakes gesehen hat

Folgende Meldung beinhaltet natürlich Spoiler für die sechste Staffel von «Game of Thrones» – sei hiermit gewarnt!
25.07.2016, 11:16
Mehr «Populärkultur»

Dieses Wochenende hat HBO anlässlich der Comic Con in San Diego die Outtakes zur sechsten Staffel der Serie «Game of Thrones» gezeigt. Schau zu, wie sich Tyrion an seinen Zungenbrechern abmüht, Danaerys ausrutscht und sich John Snow zu viel bewegt.

Auch in vergangenen Jahren hat der Cast uns die Ernsthaftigkeit der Serie für kurze Zeit vergessen gemacht:

Mehr aus früheren Staffeln:

Auch weniger ernst: So würde dein Lieblings-Film oder -Game als Kinderbuch aussehen

1 / 30
So würde dein Lieblings-Film oder -Game als Kinderbuch aussehen
Diese Poster werten nicht nur Kinderzimmer auf. In den folgenden Bildern erfährst du, wie dein Lieblingsfilm oder -game als Kinderbuch aussieht.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(luc)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1