Populärkultur
Musik

Fünfstündiger Fan-Rap: Seht her, was Ihr mit dem armen Knackeboul gemacht habt

Freestyle-Dankesvideo Part 1

Fünfstündiger Fan-Rap: Seht her, was Ihr mit dem armen Knackeboul gemacht habt

04.08.2014, 10:2904.08.2014, 14:11
Mehr «Populärkultur»
Knackeboul nach 3 Stunden Fan-Rap.
Knackeboul nach 3 Stunden Fan-Rap.Bild: facebook/knackeboul

Knackeboul freute sich am 1. August dermassen über seine 20'000 Facebook-Likes, dass er sich zu einem ungeheuerlichen Versprechen hinreissen liess (das er später «hirnverbrannt» nannte):

«pünktlich zum 1.august 20000 likes erreicht - yess! dafür erwähn ich jeden, der diesen comment hier liket in meinem freestyledankesvideo:)»

Der Kommentar bekam einen riesigen Haufen Likes. Nach 4'800 habe er aufgehört zu zählen.

«ok. mal schauen, wie ich mich aus diesem schlamassel rausrappe»
«Chocolococolo [der mit dem Stinkefinger] freut sich mega, dass ich ihn angefragt habe heute 5 stunden ununterbrochen für meine freestyles zu beatboxen».
«Chocolococolo [der mit dem Stinkefinger] freut sich mega, dass ich ihn angefragt habe heute 5 stunden ununterbrochen für meine freestyles zu beatboxen».Bild: facebook/Knackeboul

Aber Knackeboul hält seine Versprechen. Er hat einen Song geschrieben, in dem er sagenhafte 5 Stunden lang die Namen seiner Fans «berappt». 

Knackeboul kurz vor 4000 Namen: Hier hat er bereits über 4 Stunden fast nonstop gerappt, «viel Schund», wie er schreibt.
Knackeboul kurz vor 4000 Namen: Hier hat er bereits über 4 Stunden fast nonstop gerappt, «viel Schund», wie er schreibt.Bild: facebook/knackeboul

Da kann man nur eins sagen: Siebäsiech! Hier das Ergebnis: 

1. Teil des Fan-Raps: 400 Namen.video: youtube/Knackeboul

(rof)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2