Populärkultur
Musik

David Bowies Ex-Frau wusste lange nichts von dessen Tod – weil sie bei Big Brother ist

David Bowies Ex-Frau wusste lange nichts von dessen Tod – weil sie bei Big Brother ist

11.01.2016, 13:2111.01.2016, 16:56
Mehr «Populärkultur»
Angie Bowie betritt das Big-Brother-Haus in Borehamwood. (5. Januar 2016)
Angie Bowie betritt das Big-Brother-Haus in Borehamwood. (5. Januar 2016)
Bild: Getty Images Europe

Stell dir vor, die ganze Welt weiss über das Schicksal deines Ex-Mannes Bescheid, nur du selber tappst im Dunkeln. Angie Bowie, die von 1970 bis 1980 mit dem Musiker verheiratet war und mit ihm zusammen einen Sohn hat,  befindet sich momentan in einer Big-Brother-Show – ohne jeden Kontakt zur Aussenwelt.

Wie Guardian unter Berufung den TV-Sender Channel 5 schreibt, soll die 66-Jährige schnellstmöglichst über den Tod David Bowies informiert werden, sobald die Kameras nicht mehr laufen. Dies geschah im Verlaufe des Nachmittags dann. Angie Bowie weiss mittlerweile vom tod ihres Ex-Mannes.

(wst)

David Bowie: Sein Leben in Bildern

1 / 20
David Bowie: Sein Leben in Bildern
Am Samstag kam erst noch sein neues Album «Blackstar» in die Läden – und nun ist er tot: David Bowie.
quelle: epa/epa / facundo arrizabalaga
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2