Populärkultur
Musik

Tausende Techno-Fans überrumpeln tschechisches Dorf

Tausende Techno-Fans überrumpeln tschechisches Dorf

03.08.2015, 13:4003.08.2015, 14:07
Mehr «Populärkultur»

Eine riesige Techno-Party hat die Einwohner eines kleinen Dorfes in Tschechien überrascht. Die Behörden hatten nur eine private Feier mit mehreren hundert Gästen erwartet, doch nach Polizeiangaben kamen mehr als 4000 Fans aus ganz Europa.

Fotomaterial der wilden Sause existiert leider nicht, aber ungefähr so wird das Ganze ausgesehen haben....
Fotomaterial der wilden Sause existiert leider nicht, aber ungefähr so wird das Ganze ausgesehen haben....Bild: shutterstock

Auch viele Techno-Fans aus Deutschland und den Niederlanden fanden offenbar von Freitag bis Montag den Weg in den 80-Einwohner-Ort Cerveny Ujezd bei Teplice.

«Viel haben wir nachts nicht geschlafen, besser war es vormittags, aber dann ging es schon wieder los», sagte Bürgermeisterin Jana Syslova der Agentur CTK. Die Fans der elektronischen Tanzmusik campierten in einem Umkreis von mehreren Kilometern auf Strassen, Wiesen und Feldern. Die Polizei beobachtete die Lage, meldete aber keine schwerwiegenden Vorfälle. (wst/sda/dpa)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1