Populärkultur
Musik

Rap-Mogul Suge Knight begeht Fahrerflucht, nachdem er einen «Freund» und einen Schauspieler zweimal überfährt

Der Tatort: Ein Parkplatz in Compton
Der Tatort: Ein Parkplatz in ComptonBild: Damian Dovarganes/AP/KEYSTONE
Sein «Freund» ist nun tot

Rap-Mogul Suge Knight begeht Fahrerflucht, nachdem er einen «Freund» und einen Schauspieler zweimal überfährt

30.01.2015, 08:3130.01.2015, 10:07
Mehr «Populärkultur»
1996: Suge Knight (der Turm rechts) mit Tupac Shakur (das Bürschchen links). Knight sass ebenfalls im Wagen, als Tupac im September 1996 erschossen wurde.
1996: Suge Knight (der Turm rechts) mit Tupac Shakur (das Bürschchen links). Knight sass ebenfalls im Wagen, als Tupac im September 1996 erschossen wurde.Bild: Frank Wiese/AP/KEYSTONE

Der Anwalt von Marion «Suge» Knight hat gegenüber diversen Medien eingeräumt, dass der Hip-Hop-Produzent in Compton zwei Männer überfahren habe. Einer davon, Knights Freund Terry, verstarb später im Spital. Beim anderen Opfer soll es sich um den Schauspieler Cle Sloan handeln.   

Knight sei mit seinem Auto auf der Flucht vor zwei Angreifern gewesen, berichtet der Anwalt weiter. Ob es sich dabei auch um Terry und Cle Sloan handelt ist unklar.

Ein von dezzy (@myjeva) gepostetes Video am

Der Tatort kurz nach dem Vorfall.

Laut eines Polizeibeamten des Los Angeles County überfuhr ein roter Pickup-Truck die beiden Opfer auf dem Parkplatz eines Fastfood-Restaurants: 

«Es sieht so aus, als ob er seine Opfer zuerst rückwärts und dann noch vorwärts überfahren habe.»

Knight, Dr. Dre und Ice Cube drehen im Moment in Compton einen Doku-Film über ihre ehemalige Erfolgs-Combo «NWA».

(tog)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!