Populärkultur
Musik

Jetzt also doch: Wegen des gebrochenen Beins von Dave Grohl sagen die Foo Fighters ihre Europatournee ab 

Bild
Bild: Barry Brecheisen/Invision/AP/Invision

Jetzt also doch: Wegen des gebrochenen Beins von Dave Grohl sagen die Foo Fighters ihre Europatournee ab 

17.06.2015, 07:1517.06.2015, 08:53
Mehr «Populärkultur»

Nach dem Bühnenunfall von Foo-Fighters-Frontmann Dave Grohl hat die Band ihre restlichen Auftritte in Europa abgesagt. Ärzte hätten diesen Schritt angeraten, teilte die Gruppe am Dienstagabend auf ihrer Internetseite mit. Grohl sei am Montag am Bein operiert worden.

Bild
Bild: TT NEWS AGENCY/REUTERS

Es sei noch offen, wann er vollständig genesen sein werde. Der Band-Frontmann war am 12. Juni bei einem Auftritt im schwedischen Göteborg von der Bühne gestürzt. Er brach sich ein Bein, setzte den Auftritt aber nach kurzer Behandlung im Spital fort.

Als Folge der Verletzung hatten die Foo Fighters bereits ihren Auftritt vom Dienstag in der AFG Arena in St.Gallen abgesagt. Die Band bedaure dies zutiefst, freue sich aber, «sobald wie möglich wieder in der Schweiz auftreten zu können». (sda/dpa)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!