Populärkultur
People

«Erst seit ich Mutter bin, fühle ich mich richtig als Frau»: Kim Gloss posiert in Zürich für den Playboy 

«Erst seit ich Mutter bin, fühle ich mich richtig als Frau»: Kim Gloss posiert in Zürich für den Playboy 

15.04.2015, 15:0015.04.2015, 15:10
Mehr «Populärkultur»

Das Kameha Grand in Zürich steht kurz vor der Eröffnung. Eingeweiht wurde es schon jetzt ein bisschen – Kim Gloss hat sich im Luxushotel bereits nackig gemacht.  

Für alle, die nicht wissen, wer Kim Gloss ist, aber auch nicht nur die Nackedei-Bilder sehen wollen: Die 22-Jährige wurde ursprünglich als Kandidatin bei «Deutschland sucht den Superstar» bekannt. Seither lebt die Sängerin von kleinen Auftritten am Ballermann, oder in Reality-Shows wie «Promi Shopping Queen». Ausserdem war sie im RTL-Dschungelcamp. 

Und warum das Nackt-Shooting für den Playboy? «Ich hatte schon oft Angebote für Nacktfotos. Nach meiner Schwangerschaft habe ich mich endlich reif dafür gefühlt. Erst seit ich Mutter bin, fühle ich mich richtig als Frau», so die TV-Berühmtheit. Und ein kleines Geheimnis enthüllt die Blondine: «Ich gebe zu: Ich habe mir gerade den Busen machen lassen. Nach der Schwangerschaft war er mir nicht mehr straff genug. Jetzt bin ich total glücklich mit meinen neuen Brüsten»

Sehr schön. Und jetzt schauen wir uns in Ruhe die Arbeit des Schönheitschirurgen an:

Kim Gloss im Playboy

1 / 5
Kim Gloss im Playboy
Für die Mai-Ausgabe des Playboy hat sich Sängerin Kim Gloss im Kameha Grand-Hotel in Zürich nackig gemacht.
(Bilder: Sabine Liewald für Playboy Mai 2015)
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(sim)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1