Populärkultur
People

Clooney macht ein Selfie! Mit den Briten aus «Downton Abbey»!! Und küsst zum Umfallen gut

Das ist der beste Weihnachtsfilm

Clooney macht ein Selfie! Mit den Briten aus «Downton Abbey»!! Und küsst zum Umfallen gut

27.12.2014, 10:3628.12.2014, 09:26
Mehr «Populärkultur»
Das kommt am Ende heraus bei dem ganzen Spass. Bis es soweit ist, geschieht so einiges. 
Das kommt am Ende heraus bei dem ganzen Spass. Bis es soweit ist, geschieht so einiges. Bild: Youtube/ITV

Es war ein Spiessrutenlauf der Fehlinformationen! Lange hatten wir alle gedacht (ja, WIR auch), dass George Clooney am 25. Dezember in der Weihnachtsfolge von «Downton Abbey» auftreten würde. Nicht zuletzt, weil er sich und seiner Frau jetzt diesen englischen Landsitz in der Nähe jenes anderen englischen Landsitzes gekauft hat, der die Kulisse für «Downton Abbey» liefert. Tat er aber nicht! Anstatt in dem drögen, zweistündigen Staffelfinale mitzumachen, spielte er in zwei sehr lustigen viereinhalbminütigen Clips mit den «Downton Abbey»-Stars für eine Weihnachts-Charity-Aktion des Senders ITV mit. 

Und das geht so: Der Earl of Grantham (Hugh Bonneville, ein guter Kumpel von Clooney) hat mal wieder all sein Geld verloren. Ein Weihnachtsengel (die Komikerin Joanna Lumley) zeigt ihm, wie schön es auf Downton Abbey wäre, wenn er nie geboren worden wäre. Dann herrschte dort nämlich George Ocean's Gravity Marquis of Hollywood (Clooney), ein Mann, so reich, so schön, so umwerfend, dass selbst die alte Countess (Maggie Smith) ob seiner Küsse in Ohnmacht fällt. Aber sehen Sie selbst!

Vom Himmel hoch, da kommt sie her ...

Bild
Bild: Youtube/ITV

... und bringt uns allen gute Mär ...

Bild
Bild: Youtube/ITV

... nämlich den George Ocean's Gravity Marquis of Hollywood.

Bild
Bild: Youtube/ITV

Und der küsst ...

Bild
Bild: Youtube/ITV

... und küsst ...

Bild
Bild: Youtube/ITV

... und küsst ...

Bild
Bild: Youtube/ITV

Für Lady Violet ist das...

Bild
Bild: Youtube/ITV

... zuviel, obwohl sie abseits von Downton Abbey ...

Bild
Bild: Youtube/ITV

... Grossbritanniens toughste Skispringerin ist.

Bild
Bild: Youtube/ITV

Clooney besucht «Downton Abbey», Teil 1

Clooney besucht «Downton Abbey», Teil 2

(sme)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!