Populärkultur
People

Das sind die Lieblinge der Kids – unter anderem Angelina Jolie und ein YouTube-Sternchen. Aber ihr wollt ja eh nur die Bilder sehen, oder? 

Das sind die Lieblinge der Kids – unter anderem Angelina Jolie und ein YouTube-Sternchen. Aber ihr wollt ja eh nur die Bilder sehen, oder? 

30.03.2015, 08:2830.03.2015, 12:31
Mehr «Populärkultur»

Am Wochenende wurden in Los Angeles die «Kids' Choice Awards» vergeben. Kinder auf der ganzen Welt haben entschieden, welche Stars die begehrte Trophäe ihr Eigen nennen dürfen.

Unter den Gewinnern: die Schauspielerinnen Angelina Jolie Pitt, Emma Stone, Jennifer Lawrence, «Nickelodeons SpongeBob Schwammkopf» und die Bands «Fifth Harmony» und «One Direction». Die Kategorie «Lieblingsstar: Deutschland, Österreich, Schweiz» hat Mandy Capristo für sich entscheiden können. In der Kategorie «Lieblings-Video-Blogger Deutschland Österreich Schweiz» räumte YouTube-Star Dagi Bee ab, die sich artig und krass auf Twitter für ihren Preis von zuhause aus bedankte. 

Ihr wollt nur Bilder sehen? Voilà!

1 / 18
Kid's Choice Awards 2015
Angelina Jolie geht nicht an jede Preisverleihung – für die Kid's Choice Awards 2015 hat sich die Schauspielerin aber nicht lang bitten lassen. Warum wohl?
quelle: x90045 / mario anzuoni
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Das Voting für die «Kids' Choice Awards» fand Online statt. Kinder weltweit gaben ihre Stimme auf den Nickelodeon-Webseiten sowie via Twitter ab. Mit über 500 Millionen Stimmen ein neuer Rekord. 

(sim/sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2