Populärkultur
People

10 neue Engel für Victoria: Das ist die nächste Generation der begehrten Unterwäsche-Models 

Bild
Bild: Getty Images Europe

10 neue Engel für Victoria: Das ist die nächste Generation der begehrten Unterwäsche-Models 

29.04.2015, 10:1929.04.2015, 10:21
Mehr «Populärkultur»

Nachdem sich die Models Miranda Kerr und Gisele Bündchen von ihren «Victoria's Secret»-Flügeln verabschiedet haben, ist es nun Zeit für ein paar neue Gesichter, die die begehrte Unterwäsche noch hübscher aussehen lassen. Gleich zehn junge Schönheiten wurden diese Woche offiziell in den engen Kreis der «Engel» aufgenommen

Dürfen wir vorstellen? 

1 / 12
Victoria's Secret – die nächste Generation
Die gebürtige Russin Kate Grigorieva gehört nun ganz offiziell zum engen «Victoria's Secret»-Kreis.
quelle: joel ryan/invision/ap/invision / joel ryan
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Die zehn Schönheiten gehören nun offiziell zum «Victoria's Secret»-Bund, nachdem sie in den vergangenen Shows bereits Probe laufen durften. Zu ihren Arbeitskolleginnen gehören einige der erfolgreichsten Models der Welt, unter anderem Adriana Lima, Alessandra Ambrosio oder Candice Swanepoel:

1 / 15
Victoria's Secret
Model Adriana Lima auf dem Laufsteg während der 2013 Victoria's Secret Show.
quelle: ap invision / evan agostini
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(sim)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1