Populärkultur
People

Die kleine, dicke Juanita aus «Desperate Housewives» ist so hübsch geworden, dass wir sie fast nicht erkannt hätten 

Die kleine, dicke Juanita aus «Desperate Housewives» ist so hübsch geworden, dass wir sie fast nicht erkannt hätten 

02.04.2015, 14:0902.04.2015, 15:08
Mehr «Populärkultur»

Vier Jahre lang spielte Madison De La Garza bei «Desperate Housewives» die pummelige Tochter von Schönheitskönigin Gabrielle Solis, verkörpert von Eva Longoria. Immer wieder musste sich das Mädchen in der Rolle als Juanita fiese Sprüche über ihr Gewicht anhören. 

Im Jahr 2012 wurde die letzte Folge der erfolgreichen Serie ausgestrahlt, seither war es ruhig um Madison De La Garza geworden. Nur ihre Halbschwester, Sängerin Demi Lovato, feierte im Rampenlicht Erfolge.

Doch ein Blick auf Madisons Instagram-Account verrät: Die heute 13-Jährige hat sich verändert, von dem hässlichen Entlein von damals ist nichts mehr übrig geblieben: 

Madison (rechts) posiert mit ihrer noch berühmteren Halbschwester Demi Lovato. 

Bild

Nur ein bisschen Babyspeck ist ihr noch geblieben, aber das ist auch gut so. Schliesslich ist der ehemalige TV-Star erst 13 Jahre alt. 

Bild

Mehr Kinderstars, die sich über die Jahre verwandelten gibt es hier

(sim)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1