Populärkultur
People

«Bild» beginnt Boulevard-Busenkrieg gegen UNSERE Michelle +++ watson rettet Hunzikers Ehre

«Bild» beginnt Boulevard-Busenkrieg gegen UNSERE Michelle +++ watson rettet Hunzikers Ehre

30.10.2015, 15:5831.10.2015, 09:05
Mehr «Populärkultur»
So fies schiesst «Bild» gegen Hunzikers Busen!
So fies schiesst «Bild» gegen Hunzikers Busen!
screenshot: bild

Eidgenossen, Eidgenössinnen, liebe Busenfreunde

Aus den Niederungen des deutschen Boulevards kam es am Freitag hintervorderrücks zu einer üblen Attacke gegen UNSERE Michelle Hunziker. Das Schätzchen der Nation ist von Bild unter der Gürtellinie angegriffen worden: Ihre Brust ist der deutschen Zeitung nicht gut genug. Das, liebe Waffenbrüder und -schwestern, kann nur eines bedeuten.

«Bild» disst Hunziker. Das bedeutet ...

Okay, empörte Schnappatmung bitte kurzfristig aussetzen einstellen pausieren und die nackten Tatsachen auf den Tisch legen: Die «Bild» behauptet, das deutsche Model Lena Gercke habe «in Sachen Dekolleté ihr hübsches Näschen vorne» – vor unserer holden Hunziker.

Der Grund: Michelle ist im italienischen TV in ein «Fashion-Fettnäpfchen» getreten, ja, gefallen. «Der BH war verrutscht.» Schon regte sich in der zuständigen «Bild»-Redaktion der Wunsch, die «abgeschnürte Brust aus ihrer misslichen Lage [zu] befreien».

Was sagt man dazu?

Ja, was sagt man denn dazu?

Und als wäre das alles nicht schon schlimm-dramatisch und stolzbeleidigend genug, kommt nach dem Verriss dieser Brust, an der sich unsere Nation schon so oft aufgerichtet hat, auch noch dieser geradezu infame Vergleich: «Wie Frau ihre Reize richtig in Szene setzt, weiss Lena Gercke dafür ganz genau.»

Ehj, bitte mal? Die ist elf Jahre jünger, das 27-jährige Küken. Die soll erst mal ein Kind säugen, bevor da Birnen mit Äpfeln verglichen werden. Käse ist das, und darauf kann man eigentlich nur eine Antwort geben:

Die einzig mögliche Antwort: ...

Ja, der gerechten Empörung wegen müsste man «Bild» genau so antworten. Die haben doch Silikon auf den Augen, wenn sie in Gerckes «verboten tiefen Ausschnitt» fallen und ihre Landsfrau so mir nichts, dir nichts zur «Busen-Queen des Tages» küren.

OHNE DASS DIE SCHWEIZ DA MITREDEN DURFTE!!!

Und du so: ...

Und dann schreiben sie am Ende auch noch: «Michelle hat sich trotz BH-Panne nicht ihr strahlendes Lächeln nehmen lassen!»

Bild

Also, liebe «Bild»: Das nächste Mal bei Michells Brust bitte etwas genauer hinschauen, DANN ERST voreilige Schlüsse ziehen!

Es grüsst mit mahnendem Finger in der Busen-Wunde

die Schweiz (i. A. Philipp Dahm)

Dir gefällt diese Story? Du magst Busen? Oder sogar Männerbrüstchen? Poulet? Spass? Uns??? (Bitte sag ja!!!!!!) Dann teile den Artikel bitte (Dackelblick, winsel) auf Facebook. Dankeschön!👍💕🐥

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
11 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
's all good, man!
30.10.2015 17:43registriert September 2014
Hey watson, was soll der Scheiss!?!?!? Und das ist euch jetzt eine Story wert gewesen? Eigentlich mag ich euch ja, aber mit solchen Inhalten könnt ihr Blick-Leser bedienen!Macht doch mal was Ironisches oder so!!!
7228
Melden
Zum Kommentar
avatar
Homelander
30.10.2015 19:37registriert Oktober 2014
Den Busen von Michelle sieht man ja nicht einmal. Vielleicht sollte man den Schreiberlingen mal stecken dass sich der Busen zwischen den Brüsten befindet.
200
Melden
Zum Kommentar
11