Populärkultur
People

«Er verbrennt meine Geschlechtsteile»: Selma Blair aus «Eiskalte Engel» rastet im Flugzeug aus

«Er verbrennt meine Geschlechtsteile»: Selma Blair aus «Eiskalte Engel» rastet im Flugzeug aus

21.06.2016, 15:5321.06.2016, 16:06
Mehr «Populärkultur»
Blair im Dezember 2015 in Los Angeles.
Blair im Dezember 2015 in Los Angeles.
Bild: DANNY MOLOSHOK/REUTERS

US-Schauspielerin Selma Blair hat nach Medienberichten während eines Flugs eine Panikattacke erlitten. Ausgelöst wurde der Zusammenbruch möglicherweise durch eine Kombination aus Alkohol und Medikamenten.

Die 43-Jährige, die mit ihrem vierjährigen Sohn auf dem Heimweg vom mexikanischen Cancún nach Los Angeles war, sei nach der Ankunft mit einer Bahre aus der Maschine getragen und in ein Krankenhaus gebracht worden, berichteten die US-Medien «People» und «TMZ». «Es scheint so, als habe sie eine Mischung aus rezeptflichtigen Medikamenten und Alkohol eingenommen», zitierte «People» einen Behördenmitarbeiter.

Ein englischsprachiger Bericht zum Vorfall.
YouTube/wochit Entertainment

Laut «TMZ» berichteten Augenzeugen, dass Blair in der ersten Klasse gesessen und ein Glas Wein getrunken habe, als sie zu weinen angefangen habe. Dabei habe sie über ihre Ängste vor einem ungenannten Mann gesprochen. Zwei Krankenschwestern, die sich an Bord der Maschine befunden hätten, hätten daraufhin ihre Handtasche nach Medikamenten durchsucht.

«Er verbrennt meine Geschlechtsteile! Er will mich nicht essen oder trinken lassen! Er schlägt mich! Er wird mich umbringen!»
Sema Blairs Aussagen an Bord, die wohl unter Medikamenteneinfluss fielen.

Mehr zum Thema

People
AbonnierenAbonnieren
Jetzt auf
Szenen aus «Cruel Intentions» («Eiskalte Engel»).YouTube/mysticsunlight

(sda/aargauerzeitung.ch)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
rychro
21.06.2016 16:03registriert Juni 2014
Klugscheissmodus: Enabled
Eine Bahre ist für tote Menschen. Eine Trage für noch lebende und nicht gefähige Menschen.
Klugscheissmodus: Disabled
703
Melden
Zum Kommentar
3