Populärkultur
People

Männer können sooo rührend sein! Jetzt lackieren sie sich die Nägel aus Solidarität mit Bruce Jenner

Am 24. April bekannte Bruce Jenner am TV, jetzt eine Frau zu sein.
Am 24. April bekannte Bruce Jenner am TV, jetzt eine Frau zu sein.Bild: HANDOUT/REUTERS

Männer können sooo rührend sein! Jetzt lackieren sie sich die Nägel aus Solidarität mit Bruce Jenner

29.04.2015, 08:1429.04.2015, 08:33
Mehr «Populärkultur»

Bruce Jenner, der ja jetzt endlich der Welt gesagt hat, dass er ganz Frau ist und sauglücklich, unter anderem, weil er sich jetzt seine Nägel nicht mehr heimlich lackieren muss, darf eine riesige Welle der Sympathie geniessen. Nicht nur von den Celebrity-Damen seiner Familie (Kim, Kylie, Chloe, Courtney und wie sie alle heissen), sondern auch von Hunderten von Männern. Die sich für Bruce die Nägel lackieren. 

Losgetreten hat #PaintYourNailsForBruce ein australischer Radiosender in Sidney, der am Dienstag seine Zuhörer dazu aufrief, sich am Bahnhof zum gemeinsamen Nagellackieren zu treffen. Ein Riesenerfolg und jetzt gerade die wohl herzigste Aktion auf Twitter und Instagram. Oder wie ein Twitter-Mädchen begeistert schreibt: «Humanity is pretty awsome!» Oh, eine Frage haben wir noch: Wie nennt sich Bruce Jenner jetzt eigentlich als Frau? 

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!