Populärkultur
People

Achtung, Kreisch-Alarm: Justin Bieber crasht einen Abschlussball

Party mit dem Bieber: Den Mädchen der Chartsworth Charter High School scheint es zu gefallen. 
Party mit dem Bieber: Den Mädchen der Chartsworth Charter High School scheint es zu gefallen. screenshot: justinbiebervideos2.0

Achtung, Kreisch-Alarm: Justin Bieber crasht einen Abschlussball

29.04.2015, 10:0529.04.2015, 10:25
Mehr «Populärkultur»

Einen solchen unangekündigten Party-Crasher hatte die Chartsworth Charter High School in Los Angeles bei ihrem Abschlussball wohl noch nie: Dutzende kreischende Mädchen konnten ihr Glück kaum fassen, als JUSTIN BIEBER am Samstagabend auf einmal in der Halle stand. 

Der Sänger bahnte sich seinen Weg durch den Mädchen-Mob, lachte immer wieder, tanzte ein bisschen mit den glückseligen Teenagern und wurde sogar von der Meute zu Boden gerissen. Die Security-Guards konnten Bieber vor dem Fan-Ansturm kaum schützen – doch das wollte er wahrscheinlich auch gar nicht.

Populärkultur
AbonnierenAbonnieren

Hier ein Zusammenschnitt der Videos – Achtung: LAUT!

... und hier noch ein weiteres, kurzes Video ...

Auch auf Twitter landeten prompt Videos von dem Besuch. «Ich habe auf meinem Abschlussball mit Justin Bieber getanzt!», jubelt eine Minderjährige. Eine andere schreibt: «Danke Justin Bieber für den besten Abschlussball!»

So sieht der Bieber bei Tageslicht aus.
So sieht der Bieber bei Tageslicht aus.Bild: AP Invision

Und Bieber selbst? Der Popstar hatte wegen seiner Karriere nie eine eigene «Prom Night», deshalb bedankte er sich auch ganz artig bei der Abschlussklasse: «Wollte schon immer zu einem Abschlussball gehen. Danke, dass ich da sein konnte.»

Das neue ... äh ... Gesicht von Calvin Klein ist Justin Bieber

1 / 12
Das neue ... äh ... Gesicht von Calvin Klein ist Justin Bieber
Na, erkennst du den Bieber in der Hose? Einmal untenrum und ...
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(bka)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!