Populärkultur
People

Bachelorette postet Foto mit Vaginal-Medis – und der Boulevard geht ab wie ein Zäpfchen

Bachelorette postet Foto mit Vaginal-Medis – und der Boulevard geht ab wie ein Zäpfchen

14.04.2015, 10:1714.04.2015, 11:57
Mehr «Populärkultur»

Frieda Hodel hat es geschafft, ins Gespräch zu kommen, noch bevor die Kuppelshow «Bachelorette» überhaupt angefangen hat: Die 31-Jährige hat auf Facebook ein Foto ihres prall gefüllten Kühlschranks gepostet, auf dem aber auch etwas zu sehen war, was nicht für die Öffentlichkeit bestimmt war. Neben Obst, Fleisch und Gemüse steht in der Kühlschranktür eine Medikamenten-Packung.

Frieda Hodel
Frieda Hodelbild via facebook

«Die Tabletten», schreibt der Blick, «werden vom Arzt zur Wiederherstellung der Vaginalflora verschrieben – beispielsweise nach einem Scheidenpilz.» 

Puh, das war ganz schön kompliziert, Kollegen. Könnt Ihr das vielleicht noch mal erklären? «Kurz: ‹Gynoflor› ist die Tablette, wenn's unten juckt.» 

Und warum das Ganze? Blick vermutet ein «fieses Souvenir vom ‹Bachelorette›-Dreh» und fragt: «Hat die Bachelorette etwa ein Problem mit ihrem Rösli?» 

Viel fieser ist die Suggestion, dass Frieda bei den vorangegangenen Dreharbeiten für 3+-Show in Thailand dreckig unterwegs war. Dabei wird das Präparat auch verschrieben, wenn die Flora durch die Einnahme von Antibiotika gestört ist. 

Bild
bild via facebook

«Wir sind Team Frieda»

Auf dem Blog Flugangst haben mehrere Frauen inzwischen einen Offenen Brief an den «Blick» geschrieben. Nach dieser Kritik an dem Boulevardblatt hätten «Geschlechtsgenossinnen prompt ein paar Bilder aus ihrem Kühlschrank und Medizinschränkchen» geschickt, auf denen ebenfalls Frauen-Medikamente zu sehen sind. Der Tenor: «Wir sind Team Frieda.»

Die Diagnose von Dr. Boulevard steht aber dennoch und der «peinliche Schnappschuss» wurde ausgetauscht. Sprich: Der «Blick» sieht sich bestätigt, Frieda Hodel wird vor dem Posten zukünftig genauer hinschauen und auch watson hat die bittere Pille am Ende geschluckt. 

Jetzt können wir doch alle wieder gesund tun, oder?

Das Foto zeigt das Medikament in der Kühlschranktür inzwischen nicht mehr.
Das Foto zeigt das Medikament in der Kühlschranktür inzwischen nicht mehr.bild via facebook

(phi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
7 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
7