Populärkultur
People

Sam Smith wird heute leider nicht in Zürich singen, der Arme hat eine Kehlkopf-Entzündung 

Sam Smith in München. Da war sein Hals noch frei.
Sam Smith in München. Da war sein Hals noch frei.Bild: EPA/DPA

Sam Smith wird heute leider nicht in Zürich singen, der Arme hat eine Kehlkopf-Entzündung 

10.03.2015, 08:0010.03.2015, 08:35
Mehr «Populärkultur»

Eine sehr traurige Nachricht für alle Schweizer Fans des britischen Singer-Songwriters. Hals und Atemwege lassen es nicht zu, dass Sam Smith heute Abend für Zürich im x-tra singt. Er selbst ist auch sehr enttäuscht darüber. 

Bereits das Konzert in Mailand musste der Grammy-Gewinner absagen. Seinen italienischen Fans hat er aber versprochen zurückzukehren und so zu singen, wie er noch nie zuvor gesungen hat. 

Für alle Schweizer Fans heisst es nun: Bitterliche Tränen weinen und die Tickets bis zum 11. April 2015 bei Starticket zurückgeben. 

Bild
bild: x-tra

(rof)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!