Populärkultur

Dieser Typ macht seiner Freundin 365 Heiratsanträge – ohne dass sie es merkt

Dieser Typ macht seiner Freundin 365 Heiratsanträge – ohne dass sie es merkt

09.03.2015, 10:4809.03.2015, 12:06
Mehr «Populärkultur»
Video: Youtube/Dean Smith

Dean Smith liebt seine Jennifer. So sehr, dass er sich für seinen Heiratsantrag etwas mega Spezielles ausgedacht hat: Ein Jahr lang bittet er sie per Zettel-Nachricht jeden Tag, seine Frau zu werden – ohne ihr Wissen. Erst am Schluss, während sie in den Ferien in der Karibik sind, zeigt er ihr das 15-minütige Video und stellt ihr offiziell einen Antrag.

Hochgeladen wurde es bereits im Januar, doch das Internet hat es erst jetzt entdeckt, und es geht ab wie eine Rakete. Doch das Video hat nicht nur Fans: Der Top-Comment auf Youtube etwa lautet: «Wie kann man nur einen 15 Minuten langen Antrag machen?» Ein anderer Kommentator schreibt, in Anspielung auf den Titel des Videos («Warnung: Es wird dich zum Heulen bringen»): «Es hat mich zum Heulen gebracht wegen all dem Papier, das du verschwendet hast.»

Was meinst du? Romantisch oder nervig? (rey)

Kennst du schon die watson-App?

Über 100'000 Menschen nutzen bereits watson für die Hosentasche. Unsere App hat den «Best of Swiss Apps»-Award gewonnen und wird von Apple als «Beste Apps 2014» gelistet. Willst auch du mit watson auf frische Weise informiert sein? Hol dir jetzt die kostenlose App für iPhone/iPad und Android.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3