Populärkultur

So sieht es aus, wenn ein 2.03 Meter grosser und 197 Kilo schwerer Mann sich durch ein Flugzeug zwängt

Der grosse Brian Shaw in einem kleinen Linienflugzeug.
Der grosse Brian Shaw in einem kleinen Linienflugzeug.

So sieht es aus, wenn ein 2.03 Meter grosser und 197 Kilo schwerer Mann sich durch ein Flugzeug zwängt

08.04.2015, 11:13
Mehr «Populärkultur»

Brian Shaw ist so ein Fall, bei dem jeder Passagier im Flugzeug denkt: Bitte nicht neben mir, bitte nicht neben mir, Herrgott, bitte nicht neben mir.

Der 33-jährige Amerikaner ist aus gutem Grund so massiv: Er ist der momentan stärkste Mann der Welt und gewann vor wenigen Tagen die Arnold Strongman Classic. Er besiegte dabei sowohl die Legende Zydrunas Savickas (Big Z), wie auch Hafþór Björnsson. 

Der Isländer Björnsson (2,06 Meter, 190 Kilo) kann mit seinem amerikanischen Kollegen mitfühlen. Sein Tweet aus einer Air-Island-Maschine vom letzten Oktober ist nicht weniger beklemmend:

Und auch die Schweizer Schwinger Brügger Roger (1,96 Meter, 130 Kilo) und Stucki Christian (1,98 Meter, 150 Kilo) können ein Lied von engen Verhältnissen im Flugzeug singen. Hier ein Foto ihres Fluges im Jahre 2010 nach Tokyo. 

(tog)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!