Populärkultur

In den ÖV war es heute wieder Horror? Glaub uns: Mit diesen Typen wärst du um einiges schlimmer dran

04.02.16, 06:23 04.02.16, 09:25

Wenn du glaubst, dass du während deinem Weg zur Arbeit schon deine ganze Tagesration an Nerv und Energie verbraucht hast, weil du dich wieder über deine Mitmenschen in den ÖV aufregen musstest, solltest du die folgenden Bilder anschauen. Dann wird dir bewusst, dass es noch schlimmer hätte kommen können. Viel schlimmer. 

Zum Beispiel mit dieser Dame, deren Füsse auf deinem Platz sitzen. 

bild: imgur 

Was schweisselt hier denn so? Ah, da schneidet nur eine ihre Zwiebeln ... 

bild: reddit

Auch ein netter Geruch: Nagellack-Stink frühmorgens. 

Sie muss halt ihr Buch lesen. Liegend. 

Bild: imgur 

Auch er hat es super-bequem ... 

bild via blog.asiatown

Oh. 

bild: reddit

«Ich hab dort hingepinkelt, wo du gerade sitzt.» – Schreipveler inklusive. 

bild: reddit

Wenn du dich das nächste Mal über den Hund in deinem Abteil nervst. 

bild via blog.asiatown

Chillen, halt. 

bild: imgur 

Auch er chillt. 

Noch so einer. 

bild: imgur 

Rucksäcke im Gesicht – ein Erlebnis. 

Hihi, die Zwei spielen Versteckis unter der Decke. 

bild: imgur 

Wenn die Klimaanlage wieder ausfällt. 

bild: imgur 

Stichwort: Faaaaasnacht!

bild: imgur 

Noch mehr Faaaaaaasnacht! 

Oh. Wow. 

bild: imgur 

Wofür wurden diese Steckdosen denn sonst eingebaut? 

bild: imgur 

... 

bild: imgur 

Mit ihr willst du dich nicht anlegen. 

bild: imgur 

Mit ihm auch nicht. 

bild: imgur 

Bild: imgur 

Du hast watson gern?
Sag das doch deinen Freunden!
Mit Whatsapp empfehlen

(sim)

8 Grafiken, die den Schweizer Pendler-Alltag perfekt beschreiben

Das könnte dich auch interessieren:

Die Reaktionen dieser Basler Fussball-Reporter nach ihrer falschen Prognose? Unbezahlbar

«Vorwärts Marsch!» – hier findest du die schönsten Laternen des Morgestraichs

Die irische Rebellin, die lieber stirbt, als auf die britische Krone zu schwören

Fussball-England spottet über diese krakelige Abseitslinie – jetzt reagiert die Firma

Wie der KIKA ins Visier prüder Rechtskonservativer geriet

Federer über Ziele, Rekorde und die Nr. 1: «Es wäre grossartig, auf 100 Titel zu kommen»

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
25
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
25Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • nukli 04.02.2016 20:11
    Highlight "Angenehm" sind auch solche Mitreisende, welche mit ihren ultra-schlechten Kopfhörern in voller Lautstärke den halben Zug beschallen müssen :-(
    12 1 Melden
  • Marco31 04.02.2016 18:01
    Highlight Die Buchleserin hat wenigstens ihre Schuhe ausgezogen. Oder ist das eher negativ?
    6 1 Melden
  • Luca Brasi 04.02.2016 10:39
    Highlight Wo sind eigentlich die Leute geblieben, die früher immer Sätze gesagt haben wie "Hey du! Nimm gefälligst deine verfluchten Füsse von den Sitzen, sonst klatscht es, aber keinen Beifall!" oder "Zieh deine Hose rauf und besorg dir einen Gürtel! Ist ja widerlich!"
    64 1 Melden
    • C0BR4.cH 04.02.2016 10:49
      Highlight Die haben wohl alle ein Auto : D
      87 1 Melden
    • acki_ 04.02.2016 11:10
      Highlight Und wissen warum.
      46 3 Melden
    • Luca Brasi 04.02.2016 12:45
      Highlight Mein Glaube an die Menschheit wurde soeben erschüttert...
      Könnte man nicht einen Kurs für junge öV-Benützer anbieten, der ihnen die hohe Kunst des Motzens und Fertigmachens beibringt. Das ist schliesslich ein immaterielles UNESCO-Kulturerbe der Schweiz! ;)
      30 3 Melden
    • Gelöschter Benutzer 04.02.2016 13:09
      Highlight och geh mal zu so einem halbstarken, der nicht in der Lage ist die tür zu schliessen oder seine Taschen und schuhe auf den Sitz hat oder den ganzen Wagon mit seiner schrecklichen Musik beshallt, und sage ihm nett oder weniger, spielt keine Rolle, er soll das unterlassen. Ach dann können die ganz gut Motzen und noch viel mehr xD
      19 0 Melden
    • La Bee 04.02.2016 13:29
      Highlight Die gibts noch. Sind aber schwer eingeschüchtert nach dem dritten "Hebdpfässi verfiggti Schlampe, söll di schlohoderwas??". Inklusive Aufstehen und schupfen. Fest schupfen.
      Aber nach dem dritten Mal habe ich beschlossen, vielleicht der Geradheit meiner Nase zuliebe besser den Mund zu halten. Mängisch. Chrchr, der Ritter des Anstands ist noch nicht ganz tot, noch zuckt er! Haha!
      30 0 Melden
    • Gelöschter Benutzer 04.02.2016 14:11
      Highlight @La Bee
      Und die Anstandslosen Vogelfreien treten dem Armen Ritter in die Eier während er noch zuckt. Du hasst mein Mitgefühl.

      Wie wärs mit einem Denkmal für die Ritter des Anstands! Ihr werdet in unseren Träumen und Hoffnungen weiterleben!
      13 0 Melden
    • Luca Brasi 04.02.2016 14:12
      Highlight Scheint so, dass wenn man heutzutage Gerechtigkeit im Zugsabteil will, man vielleicht zu Don Corleone gehen sollte. Der bringt diesen Halbstarken schon Respekt bei...Hehe ;)
      10 0 Melden
    • Gelöschter Benutzer 04.02.2016 14:29
      Highlight Oder man hat einfach selbst das grössere Ding im Sack. xD
      (Wer hier jetz auf schmutzige Gedanken kommt: schämt euch!)
      10 0 Melden
  • Gelöschter Benutzer 04.02.2016 10:06
    Highlight Bei den zwei wo versteckis spielen: warum haben die eine Decke bei sich? für den Moment wo er oder sie sagt "hei hast du lust auf einen BJ?....äääääh versteckis?"

    Oder war das 'ne verlorene Wette?
    29 0 Melden
    • C0BR4.cH 04.02.2016 10:19
      Highlight Die haben denk vorher schon geplant Versteckis zu spielen. Zu Hause wird Versteckis irgendwann langweilig. Da sucht man halt nen Kick und spielt Versteckis in der U-Bahn.

      Da sie aber doch nicht zu viel "Kick" auf einmal wollten, haben sie ne Decke mitgenommen ; )
      28 0 Melden
    • Gelöschter Benutzer 04.02.2016 10:46
      Highlight Bin ich jetzt verklemmt wenn ich es irgendwie daneben finde Versteckis in der Öffentlichkeit zu spielen?
      35 1 Melden
    • Ophelia Sky 04.02.2016 12:32
      Highlight Vielleicht ist es der gleiche, der laut seinem T-shirt P** schaut und m**. Der wollte nur mal etwas Abwechslung.. Unter der Decke kann man ja auch zusammen Filme schauen. ^^
      6 0 Melden
    • Duweisches 04.02.2016 12:33
      Highlight Wenn sie sich wenigstens auf der Toilette verstecken könnten... 🙄
      6 0 Melden
    • Gelöschter Benutzer 04.02.2016 13:11
      Highlight ih hast du die heuten Bahntoiletten von innen gesehen? xD.

      Naja die in den Regios sind sauberer als früher. Unter der Woche zumindest :)
      8 0 Melden
  • Damien 04.02.2016 08:23
    Highlight >I peed where your sitting
    >your

    48 3 Melden
  • Human 04.02.2016 07:53
    Highlight Wenn ich das sehe bin ich froh letztes Jahr mein Führerschein gemacht zu haben ^^ wie kommt der den mit dem Smart in die Bahn? Und wieviel Baggy will dieser Typ tragen dessen komplette Buxe man sieht? xD also unglaublich was es für Menschen gibt , schamgefühl gleich null ^^
    22 24 Melden
  • Gelöschter Benutzer 04.02.2016 07:47
    Highlight Und als ob die Beine auf dem Sitz nicht schon genug wären, blockiert das Girl in Bild Nr. 1 noch den 3. äusseren Platz )und somit das ganze Abteil. Roaaaar
    66 0 Melden
    • Mr. Riös 04.02.2016 10:03
      Highlight Ausserdem sieht es so aus, als ob sie mit Lautsprecher telefoniert.
      42 0 Melden
    • Gelöschter Benutzer 04.02.2016 10:13
      Highlight Oh mein Gott. Du hast recht!!!! O_o

      VERBRENNT SIE!!!!!

      Sie ist der Nemesis aller Pendler!
      66 0 Melden
    • Ophelia Sky 04.02.2016 14:10
      Highlight Ihre 10 Freunde steigen bei der nächten Haltestelle denk ein. Also bei der nächste Haltestelle bestimmt. Bei der Nächsten kommt ganz sicher jemand. Jetzt kommt gleich jemand.
      15 0 Melden
    • Gelöschter Benutzer 04.02.2016 14:30
      Highlight Wunschdenken. Ich habe meine Stimmen...äh freunde immer dabei

      (9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt und die 10 summt die Melodie von Tetris)
      Dummdididum didida didia didadada!
      12 1 Melden
  • MaskedGaijin 04.02.2016 06:58
    Highlight Bild 6 könnte Jeremy Clarkson sein der die U-Bahn nimmt.
    57 2 Melden

Wir haben Uno unser Leben lang falsch gespielt! 😱

Du lebst dein Leben nach deinen eigenen Regeln? Dann wirst du erstaunt sein, was im Regelheft von Uno eigentlich steht.

Sie ist die meistgefürchtete Karte im Uno-Universum:

Der Spieler, der über diese mächtige Karte verfügt, bestimmt nicht nur die darauf folgende Farbe, er zwingt seinen Nachfolger dazu, nicht weniger als 4 Strafkarten aufzunehmen und seinen Zug auszusetzen.

Und das Schlimmste: Er kann die Karte, so wie die Wunschkarte, jederzeit spielen, da sie keine bestimmte Farbe hat.

Oder?

ODER?!

FALSCH! Denn laut den offiziellen Uno-Regeln darf man die +4-Karte nur dann spielen, wenn man keine andere Karte …

Artikel lesen