Populärkultur

Wahnsinns Effekte

11 Fotos, die zeigen, dass Bikismo auch sehr viele Gebäude in der Schweiz verschönern sollte

14.12.14, 11:57

Im Meer der Streetart-Künstler braucht man neben Qualität ein Markenzeichen, um von der breiten Masse wahrgenommen zu werden. Bikismo aus Puerto Rico hat ein solches: seinen Chrom-Effekt.

Egal ob Totenkopf, Katze oder Hase, Bikismo mag es glänzend. Genau wie bei seinem jüngsten Projekt in Miami, einem über sechs Meter breiten Wachhund. 

Top Tip: Folgen Sie doch einfach Bikismo auf Instagram. Es lohnt sich.

(tog)​

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

In einem Parallel-Universum schaut der Picdump gerade DICH an 😱

Artikel lesen