Populärkultur

Die Liste 

Sind Sie der perfekte «Boyfriend»? Diese Liste verräts!​

05.02.14, 14:57

Die Aufzählung mit den 30 Regeln für den perfekten Freund stammt nicht etwa von pubertierenden High-School-Teens, sondern von zwei Kindern. Die 6-jährige Blair und die 9-jährige Brooke haben sich den Knigge für Boyfriends ausgedacht und Mama Gabrielle war so entzückt, dass sie die Liste auf Twitter veröffentlichte. 

Obwohl die beiden Mädchen wahrscheinlich noch sehr unerfahren sind, was Liebschaften zwischen Erwachsenen anbelangt, wissen sie genau, was in einer Beziehung wichtig ist. Unter anderem halten sie fest, dass der perfekte Freund keinesfalls beim ersten Date knutschen wollen darf, einen guten Job haben und gut zuhören können muss. 

Ein süsses Aussehen, Intelligenz und ein guter Kleider-Geschmack sind Pflicht. Ausserdem darf der Auserwählte keinesfalls einen blöden Nachnamen haben. Johnny Depp fällt bei Punkt 22 also schon mal weg ...

(sim)

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

100 Graffiti-Künstler toben sich in Pariser Studentenheim aus

Graue Wände, braune Türen, Linoleum-Boden. Studienresidenzen trumpfen in der Regel bei der Inneneinrichtung nicht wirklich mit Originalität auf. Das Studentenheim der «Cité Internationale Universitaire» in Paris ist die Ausnahme, welche die Regel bestätigt. Aber auch erst seit kurzem.

Während drei Wochen durften sich rund 100 Graffiti-Künstlerinnen und -Künstler an den Wänden, Böden und Decken des alten Gebäudes austoben. Es entstand eine surreale Umgebung voll mit Humor, …

Artikel lesen