Populärkultur

Da nicht alle Chefs so cool auf ein Nacktselfie reagieren wie dieser: 10 Tipps, was du tun kannst, wenn es auch dir passiert

Das Internet ist umbarmherzig: Eine junge Frau schickt ihre nackte Brust ihrem Chef statt dem Freund – und alle lachen darüber. Könnte dir auch passieren? Dann solltest du jetzt sehr gut aufpassen.

02.10.15, 09:24

«Was du dieses Wochenende verpasst :) » – Mit dieser Nachricht war das Nacktbild versehen, welches die Frau gemäss imgism.com via Snapchat versehentlich ihrem Chef geschickt hat. 

Et voilà, das besagte Bild:

bild: imgism.com

Glücklicherweise hat die frivole Dame einen verständnisvollen Chef, der auch noch ziemlich cool reagiert.

Und zwar mit diesem Snapchat:

Bild: imgism.com

«Hi, du wolltest das wahrscheinlich nicht mir senden, aber bitte sei vorsichtiger. Ich bin dein CHEF!»

Da dein Vorgesetzter kaum so locker drauf ist, haben wir Tipps für dich, wie du dich – im Fall der Fälle – aus dem Schlamassel winden kannst.

Photoshop

«He, Chef! Ich hab in der Klubschule den Photoshop Kurs für Anfänger besucht. Gäll, sieht mega echt aus. Apropos, wie wär's mit einer Lohnerhöhung für meine neuen Skills?»

Die Antwort (wahrscheinlich):

bild: reactiongifs

Internet

«Du hast ernsthaft geglaubt, ich wär so dumm und würde Nacktselfies machen? Diese lustige Dame hab' ich im Internet gefunden, sieht total aus wie ich.»

gif: giphy

Mehr Fotos

Schick deinem Chef einfach ganz viele obszöne Bilder nach. Er wird von so viel Nacktheit total überfordert sein und dein Foto zwischen all den anderen gar nicht sehen.

Dein Chef so:

gif: giphy

Mail

Verfasse ein Not-Mail an alle m Büro: «Ich habe vor zwei Tagen mein Handy verloren, hat es jemand gesehen?»

Ein, zwei Skeptiker werden wohl bleiben.

gif: reactiongifs

4½ Polizei

Wirf dein Handy in den Fluss, melde es bei der Polizei als gestohlen und heul am nächsten Tag im Büro rum, wie gemein doch diese Taschendiebe sind.

«Mimimimi.»

gif: giphy

Facebook

Teile der ganzen Welt (inklusive deinem Chef) mit, dass du dich Femen angeschlossen hast und ab jetzt quasi nur noch oben ohne unterwegs bist.

Dein neuer Liefstyle:

Bild: EPA

«Häsch gmeeeeint»

Schick ein Foto nach aus anderer Perspektive: «Hihi, Chef, das war im Fall gar nicht mein Nippel, hihi.»

Mit diesem Foto ist alles korrekt!

bild: imgur

Noch mehr Bilder für den Notfall:

All-in

Willst du auf's Ganze gehen? Schick diese Nachricht nach: «... oder was muss ich tun, um endlich mehr Lohn zu bekommen???»

gif: giphy

7½ All-all-in

Warte, bis der Chef ein Nacktselfie zurückschickt und fordere dann mehr Lohn!

Ganz neue Möglichkeiten tun sich auf!

gif: reactiongifs

RAV

Wenn alles nichts mehr hilft: Kündige und ab zum RAV.

Bild: KEYSTONE

Tod vortäuschen

Wenn auch die Kündigung nichts bringt, bleibt nur noch eins ...

... such dir schnellst möglich eine Insel!

gif: giphy

Weitere Selfies, auf die die Welt gewartet hat: Jungs, die typische Mädchen-Bilder nachahmen

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
4
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
4Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • olga 02.10.2015 10:40
    Highlight ich finde die reaktion vom chef gar nicht cool? er reagiert absolut ohne humor und wirkt irgendwie überheblich!
    15 30 Melden
  • Gringoooo 02.10.2015 10:32
    Highlight Ganz klar Tod vortäuschen 😂
    Aber wieso ist die Brust (so diletantisch) zensiert und die Femenbrüste nicht?

    Und: wer hat es eigentlich in Umlauf gebracht? Falls Boss - doch nicht so cool ^^
    22 1 Melden
    • Laurent 02.10.2015 10:55
      Highlight das bild gibt es leider nur so diletantisch zensiert, i'm sori!
      wer es in umlauf gebracht hat, ist (mir) unbekannt.
      15 1 Melden
    • Gringoooo 02.10.2015 11:49
      Highlight Schaade - würd mein Chef so ein Bild veröffentlichen würds wüst.
      (Auch wenn das sowieso niemand sehen wollte 😂)
      11 0 Melden

Hab' ich da gerade «Picdump» gehört?

Und so einfach geht's: 

1. watson-App öffnen ...

... oder allerspätestens jetzt downloaden, hier: iPhone / Android

2. Aufs Menü (drei farbige Strichli rechts oben) klicken

3. Unten Push-Einstellungen antippen und bei Picdump auf «ein» stellen, FERTIG.

Artikel lesen